Aktueller Inhalt von Scotswonder

1. S

Verkäufer meldet sich nicht

ich habe einen Artikel (Wert ca. 250 Euro) bei Ebay verkauft. Nun meldet sich der Käufer nicht, weder auf Benachrichtigungen, noch über Emails von mir. Ich habe ihn im Telefonbuch gefunden, habe ihn versucht anzurufen. Telefon klingelt nur. Keine Antowrt. N ach 8 Tagen habe ich ihm ein...
  2. S

Müsing abaco oder cayenne nabenschaltung

Die Vorbaulänge beträgt ca. 150 mm, der Schaftdurchmesser ist 25,4 mm (also für 1-1/8 Zoll-Gabelschäfte), die Lenkerbreite gut 58 cm, der Vorbauwinkel ist geschätzt -15 Grad. Von der Befestigung der Schalt- und Bremshebel sind am Lenker kleinere Spuren / Kratzer zu sehen - sonst gebraucht aber...
  3. S

Diplomarbeit Umfrage 3

und obwohl das hier ein Fallout-Forum ist. Super wäre auch wenn sich Teilnehmer für die weniger populären Spiele Legendary und Spacesiege fänden, da sind die Chancen für die Verlosung auch besser
  4. S

Bitte um Mithilfe für meine Diplomarbeit

ich find wir ham jetzt aber auch die Auswertung verdient, wenn die Diplomarbeit abgeschlossen ist. Odre schick zumindest den Leuten, die sich über Pn bei dir melden, eine Auswerung. Gruss, JaRaDa
  5. S

Wer testet Carbon-Satteltasche?

Moin Moin, wäre auch an einem Test, eurer neuen Satteltasche interessiert, sieht ja echt gut aus. Bin jeden Tag mit dem RR draussen, bei Wind und Wetter.da wäre ich natürlich auch sehr interessiert daran die zu testen. Besonders weil sich meine jetzige Satteltasche langsam in ihre Bestandteile...
Zurück