Wer testet Carbon-Satteltasche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor rund 8 Wochen haben wir die Suche nach einem Produkttester für unsere neue Fahrradsatteltasche PERA P1 - natürlich aus Carbon - gestartet. Als Plattform für die Suche dienten die internet-bike-communities rennrad-news.de und mtb-news.de sowie unser weblog und die facebook-fanpage.
Unter den rund 60 Bewerbungen haben wir uns zunächst für Marion aus Cuxhafen entschieden. Leider hat sich Marion auch nach 8 Tagen noch immer nicht bei uns gemeldet, so dass nun der Zweitplatzierte nachrückt: Tobias aus Korb.
Wir freuen uns auf deine Berichterstattung :-)

Gruß
Steffen

Glaubst Du es ging hier wirklich darum "Tester" zu finden?! :lol::lol::lol:
Das war doch nur Werbung und nichts anderes. Und wie immer gibt es einige Leute die darauf hereinfallen und sich anbietern mit dem Plastikkoffer am Heck durch die Gegend klappern zu wollen. Marion aus Bienenbüttel oder Torsten aus Holz? Warum nicht Max Mustermann aus Musterstadt?

Moin Moin, wäre auch an einem Test, eurer neuen Satteltasche interessiert, sieht ja echt gut aus.
Bin jeden Tag mit dem RR draussen, bei Wind und Wetter.da wäre ich natürlich auch sehr interessiert daran die zu testen. Besonders weil sich meine jetzige Satteltasche langsam in ihre Bestandteile auflöst.Ich fahre im Jahr 14000 km auf dem Rennrad.

Ach sch...

Wirklich schon vergeben, das edle Teil? :( Dabei hatte ich mich grad verliebt. Diese Eleganz! Beinahe wie ein carbonfolierter Tankdeckel an nem gepflegten, 20 cm tiefergelegten Golf... Ein Traum!!!

Mir fällt grad ein, dass das IBC-Style-Gericht im Allgemeinen für Satteltaschen die Höchststrafe verhängt... :( Egal, ich würd sie trotzdem nehmen. Form und Material lassen immerhin vermuten, dass man sich das Teil (wie auch die Namensgebung nahelegt) gaaaanz wunderbar anal einführen kann...

Ich würde das Teil gerne an meinem Carbon CC-Fully testen. Was passt besser an ein Carbon-Rad als eine Carbon-Satteltasche? Perfekt, bitte zu mir :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück