Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... mit abstand am günstigsten gibt es die HFX9 hier:
http://www.bikestore.cc/catalog/index.php
hab sie auch grad bestellt :D
es war sogar ohne probleme möglich fün hinten eine 160 mm scheibe und den richtigen adapter für die kleine scheibe zu bekommen obwohl das set normal nur mit 2...
... ich weiß das die Ausstattung nicht der bringer ist ;)
Aber mich hat das Teil nie im Stich gelassen, mußte nur einmanl das Schaltwerk Tauschen (hat ein Ast zerlegt) und einmal wurden die Züge gewechselt und die Kette natürlich Reglemäsig...
...so wie aussieht bekommt man eh nur 2003 modelle mit steckachse günstig :ka:
das mit den umspeichen und so ist überhaupt kein thema
das bike wo die mal drann soll gibt es noch garnicht - wird erst bestellt und aufgebaut...
wieviele es gibt ist mir eigendlich egal :blah:
habe nur gesehen das es ne breakout plus (modell 2004) auch mit schnellspanner gibt (war glaub ich bei ebay)
ich will ne normale breakout (modell 2003 oder 2004)
wenn es geht OHNE steckachse - wenn nicht halt mit :confused:
Genau das wollte ich wissen :daumen:
Jep, kommen auf jeden fall die großen Scheiben rein.
Ein paar gramm mehr sind glaub ich bei einen Nicolai Helius FR sowieso egal - Wird eh kein leichtgewicht :D
Ok - Hast gewonnen :bier:
Also unterscheiden die sich in der Bremsleistung dann wohl nicht und ich könnte ruhig auch die billige HFX 9 ans Bike Scrauben...
Hallo
Kann mir einer von euch sagen was genau die Unterschiede bei diesen Hayrs Bremsen sind:
Hayes HFX 9
Hayes HFX MAG
Das es beide mit kleinen und großen Scheiben gibt ist klar...
Soweit ich weiß sind auch die Hebel die gleichen...
Wollte mal fragen was so ein Bike in etwa noch wert ist:
Scott G-Zero FX2 Modell 2000
Shimano Deore
Psylo XC Modell 2001 oder 2002 ?
Dämpfer DNM ?
Hayes FH
Ist alles in guten Zustand mit 100% Funktion
Hier mal ein paar pics:
Oop´s :eek: Kan ich die Bilder so groß...
aja
hab grad nachgesehen - cycles4u hat keine sherman´s im angebot :(
aber mein bike dealer meinte eh das ich mein nicolai wohl nicht vor märz bekomme :eek:
hab also noch ein wenig zeit zum suchen...
Soweit ich das weiß sind die schwarzen Griffe aus Carbon und die Silbernen halt aus Alu!
Hab das grad in nen Online Shop gesehen weil ich grad nach einer Hayes suche...