Adapter zu Hayes Scheibe

Hi there!

will mir bei jensonusa.com die hayes hfx9 holen, hinten und vorne mit den 200mm scheiben. nun brauche ich ja einen adapter für die z1 fr sowie für den hinterbau, ist das richtig?

wenn ja, welchen adapter wäre das genau?

vielen dank für die posts!

vorne der:
74-25-20 - Internationaler Standard Downhill/ vorne, 51 mm für 20 cm Scheibe und 20 mm Steckachse

und hinten der:
74-23-20 - Internationaler Standard/ hinten für 20 cm Scheibe u. Schnellspannachse

warum sollte der denn net mit mz gabeln gefahren werden? die haben doch auch den is 2000 oder? die gabel hat doch steckachse oder?

Original geschrieben von k2r rider
für vorne und hinten?

nein, also wenn, dann nur für vorne, hinten könnteste damit nur ne 183er scheibe fahren, wenn ich mich net vertue, man braucht vorne und hinten andere adapter

Wenn du bei zb. www.bike-box.de bestellst, bekommst ein Entlüftungskit und den passenden Adapter gleich mit dazu. für 135€.

Aber wenn du bei Jesnon bestellst musst halt denn passenden 8" Rotor Adapter mitbestellen.

Hi
Glaubst du du bekommst die bei dem Shop billiger als in Deutschland. Wenn du sie bei Bike-box holst hast du wie gesagt für 135 Die Bremse ein Entlüftungskit und den Adapter. Und du hast so auch keine Probleme falls mal was bei der Bremse seien sollte(garantie).
MFG
Ricflo

Original geschrieben von k2r rider
@tfocus: ah ok! danke!

und welchen adapter brauche ich für hinten, wenn ich auch ne 200mm scheibe fahren will?

Warum unbedingt bei jensonusa?
Bei bike-box.de oder wheels-world24.de kriegste alles komplett mit adaptern und entlüftungskit...

also wheels-world24.de kann ich auch nur empfehlen, kann man gut verhandeln, super service und geniale lieferzeiten, wird auch immer sofort losgeschickt, wenns vom vertrieb da ankommt, da bleibt nix inner ecke liegen ;)

... mit abstand am günstigsten gibt es die HFX9 hier:

http://www.bikestore.cc/catalog/index.php

hab sie auch grad bestellt :D

es war sogar ohne probleme möglich fün hinten eine 160 mm scheibe und den richtigen adapter für die kleine scheibe zu bekommen obwohl das set normal nur mit 2 großen 203 mm scheiben im angebot ist :daumen:

Zurück