Aktueller Inhalt von scott-ryder

1. scott-ryder

Sag mal,gibts hier nicht Leute die mal Lust haben auf ein paar Tage biken und neue Trails in der...

Sag mal,gibts hier nicht Leute die mal Lust haben auf ein paar Tage biken und neue Trails in der Rhön oder harz dieses Jahr anzutesten??
  2. scott-ryder

Urlaub Sommer 2013

Wer hat lust auf eine sportive Radreise mit einem Trekkingbike?Max.80km am Tag,Zimmer statt Zelt,Mittel-,Süddeutschland,evtl. auch Ausland.Rundreise oder mit Avis Leihwagen zurück nach OWL bzw. NRW. Außerdem suche ich jemanden der mit mit mir die Rhön erkundet.Dann natürlich mit...
  3. scott-ryder

Singlebikerin sucht Singlebiker

Hallo. Kannst mich ja mal besuchen auf ne Tour.Das Lipperland,Sauerland oder auch schon den teutoburger wald kenne ich sehr gut und eignet sich hervorragend zum biken.Wo fährst Du den in hamburg so?Habe dieses Jahr biketechnisch noch einiges vor.Siehe pinnwand.Meld dich mal,würd mich...
  4. scott-ryder

Reisepartner im Sommer 2013

Mitfahrer aus Bielefeld und Umgebung für regelmäßige Biketouren gesucht
  5. scott-ryder

Rhön 2013

Wer aus OWL oder NRW hat Lust nächtes Jahr auf ein langes MTB-WE in der Rhön?Datum noch offen.
  6. scott-ryder

Rhön 2013

Wer aus OWL oder NRW hat Lust nächtes Jahr auf ein langes MTB-WE in der Rhön?Datum noch offen.
  7. scott-ryder

Radtour Juni 2011

Wer zwischen 35-50J. aus Ostwestfalen und Umgebung hat Lust mit uns (m,44J) auf eine Radtour im Juni 2011?Mit dem Zug Ri. Regensburg und dann über mehrere Etappen ausschließlich über Fernradwege u. GPS mit einem Trekkingbike locker nach OWL zurück radeln.Ca. 100km pro Tag,je nach...
  8. scott-ryder

MTB-Urlaub

Übrigens,den Schwarzwald kenne ich ziemlich gut.Den Kandelhöhenweg oder die Blaue Raúte vom Schauinsland runter nach Freiburg und natürlich den Westweg.Auch der Mittelweg hat schöne Passagen!Muß aber mal was anders unter die Stollen bekommen...:p
  9. scott-ryder

MTB-Urlaub

Super Danke erstmal:daumen:
  10. scott-ryder

MTB-Urlaub

Suche noch für August ne'n schönes Gebiet mit vielen,fahrbaren Waldtrails ohne Verbotsschilder:( in Bayern o. Österreich. Offiziell werden auf den jeweiligen Tourismusseiten für Biker ja nur noch gekieselte Forstwege oder Asphaltstraßen angeboten und als tolle Mountainbikestrecken verkauft.Bei...
  11. scott-ryder

Toscana im Mai

Werden wohl doch was alleine planen oder mit meinem Garmin. Also keine geführtenTouren War vor Jahren mal da.Ansich eine schöne Gegend,leider ist die Beschilderung miserabel und ständig endet der Trail auf irgend einem Privatgrundstück. Entscheiden kurzfristg,mal schauen wie die Wetterlage...
  12. scott-ryder

Biken in der Toscana

Spektakulär geht sowieso nicht.Freundin is dabei:p Irgend wo südlicher,Maremma o. um Siena herum .Im Mai Gruss
  13. scott-ryder

Biken in der Toscana

Kann mir einer vielleicht einen Tip geben,wo man in der Toscana am besten biken kann und kennt jemand ne'schnucklige Ferienwohnung für 2 Personen?:confused:
  14. scott-ryder

Toscana im Mai

Kann mir einer vielleicht einen Tip geben,wo man in der Toscana am besten biken kann und kennt jemand ne'schnucklige Ferienwohnung für 2 Personen?:confused:
  15. scott-ryder

Epic Specialized mit Brain

Tach auch, fahr seit 3 Jahren ein Specialized Epic mit dem alten Brain-Fox-System.Die Technik läuft einwandfrei,so dass ich meiner Freundin auch gleich eins aufgeschwatzt habe. Sie fährt jetzt das 2008er Damen-Epic,was da heißt "Era",allerdings mit dem neuen System und...
Zurück