Aktueller Inhalt von Scott-Scale

1. S

29er Galerie

2. S

Rocky Mountain NEW Element Thread

Erfahrungen bei einer Alternative zur xx1 welche Teile am besten harmonieren, Kurbelbreite abstände usw. Oder lieber auf die "echte" xx1 setzen ? aber da müsste ich das Innenlager wechseln, welches Innenlager benötige ich? Derzeit ist das sm-bb71-41A verbaut.
  3. S

Hi zusammen, habe das MSL 50 in 26 Zoll von 2012, hat schon jemand das MSL auf XX1 bzw 1x10 / 1x11 umgerüstet ?
  4. S

Bike Festival Riva 2013

Welcher ist denn der letzte Startblock ? also welcher Buchstabe
  5. S

Nachfolger Scott Spark

Wer von euch hat denn auch Defekte an seinem DT Dämpfer ?
  6. S

Nachfolger Scott Spark

Da ich mich ja nun auf das Spark festgelegt habe und jetzt die Wahl habe zwischen dem 10er komplett und einem Rahmenset zum Selbstaufbau würde ich gerne eine Meinung von euch wissen ob sich das lohnt. Habe derzeit ein Scale 20 von 2011 könnte also alle Teile an den Rahmen klatschen außer Gabel...
  7. S

Nachfolger Scott Spark

Hi, würde gerne wissen ob man beim Spark 10 die hintere Felge tauschen kann gegen 5x135 Schnellspanner da ich mir ein 10er Spark kaufen will und noch gute Felgen daheim habe die ich weiterhin nutzen will. Wie gut sind die XR10 die Originalen? Was kann ich für die verlangen wenn ich diese als Neu...
  8. S

Hi Leute, wie verhält sich denn das RSL/MSL im Uphill ist starkes wippen oder Kraftverschwendung durch den Dämpfer da ? Blockiert der 100% ? Hat jemand vergleichsweise mal das aktuelle Scott Spark gefahren ?
  9. S

Neuer LRS

Nein ich meine Neue, die alten Felgen kommen in ein anderes Mtb. Sind die King/Kong vergleichbar von der haltbarkeit mit den 240er?
  10. S

Neuer LRS

Weiß jemand wo ich die am besten bestellen könnte ? Sollten gut eingespeicht sein aber trotzdem ein guter/ angemessener Preis. Würde auch glaub ich doch wieder zur 240s Nabe tendieren
  11. S

Neuer LRS

Mit welchen Naben meinst du denn ? Wieder die 240s oder tune ? Oder was ganz anderes ?
  12. S

Neuer LRS

Hi Leute bin auf der Suche nach einen neuen leichten LRS. Derzeit fahre ich Dt Swiss 4.2 Felgen mit 240s Naben von 2009. Bin ja eigentlich zufrieden damit aber dieser würde in das 2.Bike wandern, also ich dachte da so an Tune Prince mit Ztr. Race was meint Ihr ist der haltbar und stabil ? Ich...
  13. S

Kettengeräusch

naja die Schalter mit Zügen sind jetzt 1Jahr alt da sollt nix mit den Zügen sein aber danke für die ganzen Antworten, ich werde es wohl doch mal in die Werkstatt schaffen...
  14. S

Sammy Slick vs Racing Ralph

Hi habe meine fertigen RacingRalph nun durch SammySlick ersetzt und muss feststellen der RR hat etwas mehr speed gehabt wie kann das sein ? da der SS doch fast kein Profil besitzt, Ich fahre viel Strasse und Forstautobahn deswegen mein versuch mit den SS und die sind etwas Pannensicherer, kann...
  15. S

Kettengeräusch

nein die Kette ist gut geschmiert. glaub die Kettenlinie stimmt nicht weiß jemand wie man die einstellt ?
Zurück