Aktueller Inhalt von Scott-y

1. Scott-y

deisterfreun.de e.V. - Forum

Ich glänze durch Abwesenheit.... ich habe Spätschicht.
  2. Scott-y

Ich kann am Freitag nicht. Ich habe Spätschicht.
  3. Scott-y

24 H MTB Rennen in Alfhausen

Ich kämpfe auch noch mit Spätschäden vom Alfsee. Ich habe gehofft die Zeit wird´s richten. ...Falsch gedacht . Ich muß wohl doch mal sehn was der Doc sagt. Seit dem Rennen habe ich nicht wieder ernsthaft auf dem Rad gesessen. Sogar meine Solostartplatz in Duisburg sausen lassen, auf den ich...
  4. Scott-y

Biken im Deister [Teil 4]

Ich bin raus für heute.Ich habe ,,Hals" und fühle mich wie:kotz:. Ich bin Opfer der Klimaanlagen geworden. P.S. Ich habe seit zwei Monaten keine Kurbelumdrehung gemacht. Also keine Angst, im Augenblick bin ich so fit ein alter Waschlappen:heul::heul::heul:
  5. Scott-y

OK Ich komme mit dem 29´´
  6. Scott-y

Ich habe Zeit morgen zur 18 Uhr Runde .Nur welches Bike, Enduro oder Race?
  7. Scott-y

Hier ist keiner auf der Flucht. Die Trails fahren die meisten nie in einem Stück durch. Es wird immer zwischedurch gewartet. Es kann ja mal sein das einer Hilfe brauch.
  8. Scott-y

Startplatz für 24h Duisburg -SOLO M - abzugeben

Ich muß ebenfalls meinen Startplatz hergeben, da mein Körper jegliche Heilung verweigert. Ich werde so nie die Distanz duchhalten. Also für 100€ ist mein Solo-Startplatz, männlich zu haben.
  9. Scott-y

Bei waren die Haare danach nicht so lang. Ich weiß nicht wo du reingetreten bist;)
  10. Scott-y

Genieß die Tour. Hals und Rahmenbruch und immer eine Handbreit Luft unter der Felge! Ich werde wohl nächstes Jahr deinen Spuren folgen Denk dran,,The big brother are watching you!"
  11. Scott-y

Lies weiter mit und schliese die den Gruppen an den Treffpunkten : Waltkater und Basche( Barsinghausen) Sportplatz an. Da bist du schon gut aufgehoben. Man trifft sich meist Samstag
  12. Scott-y

So ich melde mich auch noch! Hut ab an die Orga und die ganzen Hilfskräfte. (Beim THW habe ich mich selbst im vorbeifahren bedankt, für das Licht am Trail mit dem Sandkasten und der Brücke am Ende , denn ich hatte nur noch eine Not-Funzel am Bike . Die andere war defekt.) Ich traue mich...
  13. Scott-y

Wer brauch schon Wechselfahrer? Bei ,,DEISTERWETTER" ,haben wir dann Heimvorteil?
  14. Scott-y

Ich war schon weg
  15. Scott-y

Willkommen im Club! Wenn du es nicht schon mal gelesen hast, häng dich einfach an eine Truppe. Lass dir erklären wo der Treffpunkt ist. Minimumausstattung ist Bike und HELM ( Handschuhe schaden nicht) und los gehts! Wir lassen keinen zurück.
Zurück