Aktueller Inhalt von Scott

1. Scott

Riva Del Garda - bike festival 2009

Heute war die ergreifende Beerdigung eines leidenschaflichen Freizeit-Bikers,des verstorbenen Teilnehmers des Riva-Marathons,meines Bike-Kollegens und Freundes. Er hat schon mehrmals die Grande gefinished und wusste, wie er die Geschichte anzugehen hatte. Durchtrainiert, früher aktiver...
  2. Scott

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

:lol: Dachte bisher immer, die Dinger sollen vorallem gut in der Hand liegen aber auf vielfachen Wunsch werde ich sie mal anders einstellen. Aber wehe, mir tun dann die Handgelenke weh......:heul:
  3. Scott

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

:daumen: mein´s
  4. Scott

Zeigt her eure Rennräder!

So, und das ist mein´s ::daumen:
  5. Scott

Bester Marathon Reifen

Also ich war mit den Michelin Comp S Light sehr zufrieden was den Grip und Pannenhäufigkeit anbelangt. Am Sonntag hatte ich bei der Alb-Gold-Trophy den XCR Mud vorn und hinten montiert und mußte feststellen, daß der im Matsch einfach genial hält. Im Trockenen kann ich den noch nicht beurteilen...
  6. Scott

Alb-Gold-Trophy 1.Oktober 2006

nur der typ mit der riesentröte hat mich etwas irritiert... :lol: Sorry, den fand ich ganz lustig..... mit dem hab ich gar nicht gerechnet, so mitten im Wald......
  7. Scott

Hallo @all, meine Impressionen der Alb-Gold-Veranstaltung: Bedingungen sehr viel besser als nach dem großen Regen der Nacht zu erwarten. Nur meine Leistung war mehr als schlecht. Bin auf die große Runde gestartet und mußte dann nach 3 Stunden meiner schlechten "Saison" mit mangelnden...
  8. Scott

Zu den Flaschen kann ich Dir nichts sagen, Verpflegungsstation gibt´s aber mindestens eine, wenn nicht sogar zwei und für die Langdistanzler noch nach der Zieldurchfahrt, wenn Du nochmals auf die kleine Schleife einbiegst. So war´s auf jeden Fall bisher. Die kleine Schleife also von der...
  9. Scott

Warum....

10. Scott

Für mich quasi ein Heimrennen. Nachdem ich verletzungsbedingt und durch Nachwuchs kaum zum Trainieren gekommen bin ist das dieses Jahr mein erstes Rennen. Ich seh´s halt als Saisonvorbereitung :lol: für 2007 Klar, Atmosphäre ist nicht mit Albstadt zu vergleichen. Die Älbler stehen auch nicht...
  11. Scott

Biken auf Korsika!?

Wir waren letztes Jahr im September/Oktober auf Korsika und sind unter anderem rund um die Bavella-Spitzen unterwegs gewesen. Einfach Karte zur Hand genommen und auf gut Glück, haben echt gute Trails und Touren gemacht. Allerdings mit vorher ausgearbeiteten Touren sicher einfacher zu fahren...
  12. Scott

Touren am Gardasee mit Kinderanhänger

Na also, geht doch ! Danke für die ersten Info´s. Da wir mit dem Womo in Torbole sind fallen Anfahrten mit dem Auto aus. Aber ich denke von dort aus läßt sich das eine oder andere schon machen. Wollen ja keinen Marathon fahren sondern einfach auch zu zweit, sorry zu dritt ´ne Ausfahrt machen...
  13. Scott

Auf solche Antworten habe ich gewartet ! Der muß nicht, der darf !!!!!!! Der Hänger ist mit Federung und sogar mit zusätlichem Hängeteil ausgestattet, so daß es absolut komfortabel ist. Wahrscheinlich bequemer als in manchem tiefergelegtem Auto. Also, bleibt mir weg mit solchen Tipps. Ich...
  14. Scott

Da wir im Frühjahr Nachwuchs bekommen haben "mußte" ich im Juni ohne meine Frau am Lago Biken. Bisher stand natürlich so hoch wie möglich, möglichst den ganzen Tag und natürlich auch technisch anspruchsvoll im Vordergrund. Nur jetzt sieht natürlich alles anders aus. Haben uns einen...
  15. Scott

Startplatz für Albstadt Bike Marathon

achja, falls mehrere die Plätze abtreten wollen, ich hab das Limit auch verpasst......will auch mitfahren !!!!!! :confused:
Zurück