Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo :)
Ich habe mir günstig die neuenMavic - Deemax felgen ringe gekauft und würde sie eigentlich gerne an meine Demo 8 ( 2010 ) ein bauen .
besteht die Möglichkeit da eigentlich das das geht oder kann ich mir da gleich noch neue Naben kaufen ?? :confused:
wenn ja gibt es die Naben noch von...
boardx.de hab ich auch bereits angeschrieben aber die haben da richtig einen am laufen da bei denen steht AB 4999 Euro.
Nachdem ich da versucht hatte den zu bestellen war ich bei 5500 und das für nen 2010 Modell ist der preis doch recht fraglich warum das bei denen mehr wird anstatt weniger...
Hi Leute
Hi ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen
Ich suche eine Suche specialized Demo 2010 Modell Neu nicht gebraucht
Ich habe bereits 54 Bike Geschäfte angeschrieben aber alle habe keine mehr Stehen , nun wende ich mich verzweifelt an euch ;)
Ich suche eines dieser Modelle...
also oben rechts ist nen Ventil hab nun einfach mal wie @ ultraschwer meinte nen bisschen psi drauf gemacht und nun einwandfrei also Problem denke ich mal gelöst ^^
aber danke der schnellen antworten von euch danke danke
Hi Ihr
Also ich habe mir eine Manitou Sherman zugelegt.
Naja die Frage ist wievielt PSI ich Maximum auf der Gabel Pumpen drauf ?
Und wie kann ich ein stellen das die nicht so Schnell nach dem ein tauchen wieder raus federt ?
Ich habe leider Keine Infos dazu finden Können , deswegen ist...
hihi ich wollte dich mal frag. was für einen cam du da auf den Helm hast weil ich suche zur zeit eine und bei dir ist da eine sehr tolle Qualität beim aufnehmen,
lg der robin
ooooh jip das ich auch nen schönes Fahrrad da gebe ich Hacky recht.
Und Preis Leistung Stimmt auf jeden Fall .
Top http://www.bike-discount.de/shop/pdpictures.html?pop=true&pdid=23181
lg Robin