Aktueller Inhalt von Scott16

1. S

Alpencross Oberstdorf - Comer See

Hallo Zusammen, ich suche aktuell und vielleicht kurzfristig einen Bike-Partner, der Lust auf eine Alpenüberquerung mitte August mit dem Rad (keine E-Bike's) hat. Hatte mit einem Bekannten eine Tour von Oberstdorf zum Comer See geplant, dieser fällt nun zu 99,99% verletzungsbedingt aus. Diese...
  2. S

Alpencross im August/ September 2023

Hallo Dirk, ich habe aktuell ein ähnliches Problem. Habe mit einem Bekannten eine Tour für Mitte August von Oberstdorf zum Comer See geplant. Er fällt aber höchstwahrscheinlich Verletzungsbedingt aus. Von daher bin ich auch gerade auf der Suche. Hatte die Route schon fest geplant und fast alle...
  3. S

Alpencross 2021 Oberstdorf-Riva (Joe - Albrecht Kombi mit Tremalzo)

Trittsicher und Schwindelfrei bin ich auf jeden Fall. Die Möglichkeit umzudrehen gibt es zur Not ja immer, falls es einem zu riskant vorkommen sollte.
  4. S

Danke für die schnelle Rückmeldung. Das klingt doch ganz gut. Wegen den Hütten informiere ich mich auf jeden Fall noch einmal bevor es los geht.
  5. S

Hallo zusammen, Ich habe vor im Juni/Juli von Oberstdort loszuradeln und über den Schrofenpass zur Freiburger Hütte weiter. Meine ersten beiden Tourtage sind mehr oder weniger die, die hier auch vor einem Jahr angesprochen wurde. Daher ein paar Fragen dazu: Gab es am Ende dann eine Sperrung...
Zurück