Alpencross Oberstdorf - Comer See

Registriert
15. Juni 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich suche aktuell und vielleicht kurzfristig einen Bike-Partner, der Lust auf eine Alpenüberquerung mitte August mit dem Rad (keine E-Bike's) hat.
Hatte mit einem Bekannten eine Tour von Oberstdorf zum Comer See geplant, dieser fällt nun zu 99,99% verletzungsbedingt aus. Diese Tour kenne bin ich noch nicht gefahren und würde sie daher nur ungern ausfallen lassen und suche deswegen jemanden der auch Lust auf ein Bike-Abenteuer hat. Ich selbst habe bereits einen Alpencross hinter mir und fahre sonst auch regelmäßig MTB in der Heimat aber auch in den Alpen.
Falls jemand Interesse hat freue ich mich über Kommentare und/oder auch persönliche Nachrichten.
Liebe Grüße
Juan
 
Ich klinke mich hier mal ganz spontan als Mitleser ein. Habe KW32/33 frei und noch keine Pläne.

Welches technisches Niveau ist das? Bikebergsteigen und Downhill oder total entspannt?
Kondition ist kein Thema, alles machbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten