Aktueller Inhalt von Scott_Biker

1. S

Aufbau von Kona Cowan DS

ja ich bin zu dem schluss gekommen das ich mit jetzt SS dran mach und des wär ja dann OK. ja die eierlegende Wollmilchsau gibst nicht aber wenn ich Dirt fahr und ab und zu in Bikepark will dann is des des Bike ideal oder nich?? Bin führ weitere vorschläge gerne offen
  2. S

wie sieht das neue cowan ds aus?

hey sry aber ich find des neue Cowan Ds echt häßlich des Bayblau is viel besser und hat einfach kult status.
  3. S

Aufbau von Kona Cowan DS

Hallo Forianer! wollt mir auch ein Cowan ds hollen und es eigentlich überwiegend für dirts verwenden. Jetzt meine Frage wie siehts aus mit Bikepark da ich im sommer immer nach Wagrain en paar tage geh wollt ich wissen ob mans auch dafür verwenden kann webb ja wie siehts aus mit Schaltung und...
  4. S

Ich such ne geile Dirtline in umgebung Kirchheim,Esslingen oder auch Göppingen

so also ich komm aus Reichenbach uind so in da nähe hats halt was in Aichwald, in Rommelshausen,in Schorndorf und Stuttgart-Sommerrein. Gruß Jonas
  5. S

Fahrradladen in Stuttgart

ist auch ne gute Adresse! sieht zwar so aus als wärs en Skiladen aber dennen ihre Sommerhopmpage ist noch nicht fertig www.soulshop.de/
Zurück