wie sieht das neue cowan ds aus?

Naja, auch wenn die neuen Lackierungen nicht mehr die schönsten sind, kann man sich den Rahmen ja zur Not noch in sienen eigenen Wunschfarben lackieren lassen. So schlimm teuer ist das nun auch wieder nicht.

ähm leute...

das bas is ne spezial edition.. den frame gibt es weiterhin einzeln zu kaufen!
und zwar in blau weiß! nur ist das blau etwas arktic wie ich find.. eher blass und das weiße vom hinterbau geht etwas in den hauptrahmen über.. und der frame gibs nun mit fox dhx air..... kostet allerdings nun deswegn denk ich ma 1440€......bei hibike ist ein pic drin=)

ähm leute...

das bas is ne spezial edition.. den frame gibt es weiterhin einzeln zu kaufen!
und zwar in blau weiß! nur ist das blau etwas arktic wie ich find.. eher blass und das weiße vom hinterbau geht etwas in den hauptrahmen über.. und der frame gibs nun mit fox dhx air..... kostet allerdings nun deswegn denk ich ma 1440€......bei hibike ist ein pic drin=)

das weißte von mir das wie das aussieht;) ich habs gefunden, bei hibike:D find ist aber kein arktic blau is ehr etwas dunkel blau , also auf jedenfall dunkleres blau als bei dem 06er frame :)

dir ist bewusst das,dass e-bike bass ne sonder edt ist bzw so nicht gibt?!

Falsch, das Bass und das Cowan wurden jeweils nochmal farblich abgeändert. Bei der Produktvorstellung in Livigno waren noch andere Modelle zu sehen. Da war das Bass noch Dunkelrot-Weiß etc...

So wie die Bikes auf der Eurobike ausgestellt waren, werden Sie auch im Laden stehen.

hehe, fand das andere Bass etwas schicker, das neue kommt aber auch ganz gut! :)

Hab mich bei den Farben auch gewundert, die Meldung kam aber direkt von Kona rein an die Händler vor 2 Tagen oder so.

Zurück