Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht an den Cyclassics teilnehmen und die 160km-Runde bestreiten.
Daher suche ich jemanden, der/die meinen Startplatz übernehmen würde.
Der-/Diejenige müsste die aktuelle Startgebühr (~102€ plus Gebühren) bezahlen.
Ich würde dann via Paypal oder...
Servus!
Ich habe einen X-Fusion O2 RL Dämpfer günstig erweben können, nun fehlen mir noch die Einbaubuchsen,die genauen Maße muss ich morgen einmal machschauen. Hat jemand zufällig welche rumliegen oder kennt eine Möglichkeit, wo man die kaufen könnte?
Ich habe zwar die Möglichkeit mir...
Wann und wo soll es denn losgehen? Eher Richtung früher Abend? Muss mir erst noch geländefähige Mäntel aufs Radl bauen, bzw. diese erstmal besorgen :(
-= Da wäre ich doch mal glatt dabei. 19 Uhr würde mir besser passen. Du meinst dann auch sicher die Fahrradständer auf der Isarseite des Zoos...
Jetzt habe ich Conti Sportcontact drauf, so 1,3'er. Für längere Straßenfahrten und die Stadt sind die echt optimal und das Rad ist auch gleich ein wenig tiefergelegt :daumen:
Werde morgen mal in die City gehen und schauen, was der Racing Ralph 2.1 hier so kostet, der soll ja ganz gut sein. Im...
das hört sich doch sehr verlockend an das ganze.
Gibt es noch eine Mitfahrgelegenheit aus München?
Habe mich bei der letzten Bergfahrt zwar ganz schön die Strecke raufgemüht (leider noch nicht-sperrbare Dämpfer vorne und hinten), aber wenn die neuen Teile mal da sind, dürfte es besser gehen...
Moin moin zusammen!
Als Flachlandfahrer mit bisher nur einer einzigen Straßenbergtour wollte ich mal fragen, ob die Tour halbwegs "anfängertauglich" ist.
Bisher bin ich mit Freunden im Münchener Raum nur ein paar mal Flachlandetappen mit bis zu 160km auf der Straße gefahren. Mal ins Gelände zu...