EpicONE
www.epicone.de
schade, aber trotzdem viel spaß in ungarn. wird bestimmt auch ganz schön. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Airborne schrieb:Wir haben einige schwerwiegend Berufstätige (schön doppeldeutig) dabei die unter der Woche wenig bis garkeine Zeit haben zum trainieren.
Scott_Chris schrieb:müssen nur erst die Straßenschlappen runter. (Kleiner Link am Rande: Welche Mäntel könnt Ihr für derartige Touren empfehlen?)
BKH-Rider schrieb:ACHTUNG STARTPLATZÄNDERUNG
Kellnix und ich haben uns abgestimmt sodas wir am Wandererparkplatz in Fall starten, mehr Parkplätze, Strecke zum Einrollen
ANFAHRT: Von Lengries kommend mündet man bei der Staumauer des Sylvensteinsees an die B307 und fährt rechts Richtung 'Fall, Vorderriß' Nach 2,2km (kurz vor Fall, nach Überquerung der langen Brücke über den Sylvensteinsee) links in Richtung des 'P'-Schildes auf den großen Wanderparkplatz im Wald parken.
bazi schrieb:Hi,
also ich werde, falls nix mehr gesundheitliches passiert, zu 100% mitkommen.
Ich hab gerad mir die Moosertour in das GPS geladen und die Strecke an den neuen Startplatz angepasst, da ist mir aufgefallen, dass wir direkt in Fall in die Mooserstrecke einsteigen können und somit sinnlose Asphalt - Kilometer uns ersparen können.
Was haltet Ihr davon??? Der neue Einstieg in die Moosertour ist komplett auf Forstautobahnen und keine Höhenmeter mehr, also nix schlimmes...
BKH-Rider schrieb:Wie jetzt??![]()
, das sagt doch der Moser sowieso