Falkenhütte am Samstag den 02.09.´06

Mieminger Kette am nächsten WE steht noch, bin mir aber nicht ganz sicher welches der bessere Tag ist. Momentan hat der Sonntag wettermäßig leicht die Nase vorn.

Mal schauen in 1, 2 Tagen kann man es besser einschätzen.

@TriTierchen
Hat Dir deine Frau für beide Tage Auslauf gegeben?;)

all mountain: gibt es zu der Runde " Von Ehrwald um die Mieminger Kette, 2065 Hm, 72 Km" auch ein Profil?
Denn leider fehlt mir genau dieser Moser Guide 5 in meiner Sammlung :heul:
Von den Zahlen hört sich die Strecke sehr interessant an :lol:
danke
vg
TF

Trittfrequenz schrieb:
all mountain: gibt es zu der Runde " Von Ehrwald um die Mieminger Kette, 2065 Hm, 72 Km" auch ein Profil?
Denn leider fehlt mir genau dieser Moser Guide 5 in meiner Sammlung :heul:
Von den Zahlen hört sich die Strecke sehr interessant an :lol:
danke
vg
TF

Man darf ja hier im Forum aus Copyright-rechtlichen Gründen keine Moser-Beschreibungen posten. Ich kann das Roadbook und das Profil aber einscannen und zumailen, wenn du mir Deine EMail PMst.

All-Mountain schrieb:
Mieminger Kette am nächsten WE steht noch, bin mir aber nicht ganz sicher welches der bessere Tag ist. Momentan hat der Sonntag wettermäßig leicht die Nase vorn.

Mal schauen in 1, 2 Tagen kann man es besser einschätzen.

@TriaTierchen
Hat Dir deine Frau für beide Tage Auslauf gegeben?;)

Jo Tom,

darf mir einen Tag aussuchen. :D
Den anderen muss ich dann daheim dienen. :(

Bin also auf Jeden dabei!
Freu mich schon wieder.

René

Hui, da kann aber mal einer fotografieren. Schon toll, wenn man mit der Tiefenschärfe spielen kann...!
Danke!
Grüße,
Gerhard

Bitte, nächstes Mal schlepp ich aber sicher keine 2 Objektive mit da hoch :)

An den Gaskopf, der die Bilder grad mit wget in allen 5 erhältlichen Größen saugt:
lern wget bedienen und hol Dir nur die Originalgröße und du sparst uns allen Plattenplatz und Transfervolumen. :)

jupp - hatte mich ordnungsgemäß vom chief abgemeldet - da warst du schon zwei kehren weiter und hast eines deiner objektive aufgebaut.
wir fahren am samstag wieder karwendelrunde + falken und pleisenhütte und wildübernachtung im rießtal. start 9 uhr am P4 nach der mautstation. aber ihr seid ja schon verplant ?!
cu alex

Zurück