Traildancer schrieb:@Kellnix:
...oder mit geöffnetem Airbag rumfahren...![]()
Gerhard,
der mit den Mücken tanzt!
...oder so, hält aber auch keine Mücken ab, kann ich
aus eigener Erfahrung bestätigen.
Ralph
der von den Mücken angefressen wurde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traildancer schrieb:@Kellnix:
...oder mit geöffnetem Airbag rumfahren...![]()
Gerhard,
der mit den Mücken tanzt!
Melocross schrieb:Mit Mücken habe ich gestern auch Bekanntschaft gemacht![]()
![]()
MATTESM schrieb:ist eigentlich irgendwer bei der abfahrt durchs laliderertal unten vor der brücke und dem kurzen anstieg links den trail gefahren? habe den nun zum wiederholten mal betrachtet, da ich aber zeitlich schon etwas eng war bin ich runter gerauscht... würde gern wissen ob man den mit spass fahren kann, dort wo man runterschaun kann und den weg sieht sieht es so aus...
bilder kommen...
..m..
MATTESM schrieb:...hat ihn danach noch irgendjemand gesehen?das wäre zumindest ein indiz dass der trail geht...
alpino, öffne dich!
..m..
Melocross schrieb:also, wenn das der ist den Kellnix und ich geschoben haben, dann würde ich sagen, das alpino den schon gefahren ist, da er auf der anderen Seite auf uns gewartet hat!![]()
Sundance schrieb:@EpicOne Super Bilder....super Bericht und super Homepage
ähem ja klar super Bericht Kellnix....Bin zwar kein Karwendelkenner und auch kein HSW Ratsmitglied.....denke aber das das alles ja eh nicht sooo ernst gemeint ist.![]()
MATTESM schrieb:aber: der MATTESM ist nicht bei ALPS, das ist doch die konkurrenz!!!warum zieh ich den mein trikot mit dem schriftzug überhaupt an???
..m..