Falkenhütte am Sonntag 25.06.´06

Traildancer schrieb:
@Kellnix:
...oder mit geöffnetem Airbag rumfahren...:lol:

Gerhard,
der mit den Mücken tanzt!

...oder so, hält aber auch keine Mücken ab, kann ich
aus eigener Erfahrung bestätigen.

Ralph
der von den Mücken angefressen wurde!

Melocross schrieb:
Mit Mücken habe ich gestern auch Bekanntschaft gemacht:rolleyes: :cool:

Traildancer und icke meinen nicht die vereinzelten Mücken von gestern,
sondern die vom Samstag, auf den "Ruinentrails" in Starnberg.
Habe mir dort rund einemillionsiebzehn Stiche eingefangen.
Gestern hat mich keine erwischt, da war ich zu schnell. :lol:

@Melo
ja, bin bis zur langen Brücke gefahren und habe mich dort aufladen lassen.
Trotzdem danke für euer Angebot.

@Traildancer
Sehr wohl kann man mangelndes Fahrkönnen durch viel Federweg etwas ausgleichen.
Schau mich an. 2. Bergtour und ein paar Übungen in Franken - es hat gut geklappt. Mein kleiner Abstieg war fast im Stand, der hätte allerdings auch ungefedert gut geklappt. <5km/h sind bei mir einfach immer ein Problem.

So, und jetzt schau ich mir mal die Bilder an.

Grüße
Markus

hehe, habe auch erst 705mb photos von der tour auf meinem desktop liegen. wenn ich eure restlichen auch noch bekomme dann isses bestimmt ein gb
applaus.gif

ist eigentlich irgendwer bei der abfahrt durchs laliderertal unten vor der brücke und dem kurzen anstieg links den trail gefahren? habe den nun zum wiederholten mal betrachtet, da ich aber zeitlich schon etwas eng war bin ich runter gerauscht... würde gern wissen ob man den mit spass fahren kann, dort wo man runterschaun kann und den weg sieht sieht es so aus...

bilder kommen...

..m..

Ja, genau den Pfad hab ich mir auch angeschaut! Wird das nächste Mal gefahren! Genauso wie der Pfad direkt von der Hütte weg zur Laliders Alm!

Wird bestimmt spaßig!:daumen:

Gruß,
Gerhard

MATTESM schrieb:
ist eigentlich irgendwer bei der abfahrt durchs laliderertal unten vor der brücke und dem kurzen anstieg links den trail gefahren? habe den nun zum wiederholten mal betrachtet, da ich aber zeitlich schon etwas eng war bin ich runter gerauscht... würde gern wissen ob man den mit spass fahren kann, dort wo man runterschaun kann und den weg sieht sieht es so aus...

bilder kommen...

..m..

Frag mal bei alpino nach. Der ist ab der Rechtskurve in einen Trail reingefahren.
Bin zwar nicht sicher ob ihr den meint, war aber kurz vor Brücke und Anstieg.

MATTESM schrieb:
...hat ihn danach noch irgendjemand gesehen? :-) das wäre zumindest ein indiz dass der trail geht...

alpino, öffne dich!

..m..

Zumindest ist er danach wieder mit mir nachhause gefahren, also überlebt hat er es auf alle Fälle.

also, wenn das der ist den Kellnix und ich geschoben haben, dann würde ich sagen, das alpino den schon gefahren ist, da er auf der anderen Seite auf uns gewartet hat!:)

Melocross schrieb:
also, wenn das der ist den Kellnix und ich geschoben haben, dann würde ich sagen, das alpino den schon gefahren ist, da er auf der anderen Seite auf uns gewartet hat!:)

Neee, ich glaub den meint er nicht. Da kam kein Anstieg und Brücke war
auch keine.
Das war kurz vor dem Gatter (gleich danach kam ein kurzer Anstieg) als alpino links in einen Trail rein ist. Vermutlich ist es aber auch nicht der Weg den die beiden meinen. Das war mehr eine Abkürzung über die Almwiese.

so ihr lieben,

habe mich nun durch diese ganzen bilder gewühlt und ein paar für die homepage rausgesucht und online gestellt. der heiss erwartete tourenbereicht der halb-so-wild-redaktion ist ebenfalls online. Wünsch euch viel Spaß beim lesen und betrachten der bilder.

ich werde vermutlich allen die interesse haben anbieten, sobald es genügend bilder sind, mal eine dvd mit allen bildern der touren zu brennen. momentan habe ich ca. 1,75 GB Photos von Halb-so-wild Touren.

feierabend.gif

gute_nacht.gif

@EpicOne Super Bilder....super Bericht und super Homepage

ähem ja klar super Bericht Kellnix....Bin zwar kein Karwendelkenner und auch kein HSW Ratsmitglied.....denke aber das das alles ja eh nicht sooo ernst gemeint ist.
12.gif

:p :cool: :daumen: Echt ein Genuss euer Erlebnis auf EpicONE´s HP
nachzulesen - das da oben noch immer Schnee liegt...Wahnsinn! :D :eek:

sundance: Auf welchem Foto bist eigentlich Du mal drauf zu sehen? Man hört & liest soviel von Dir...:lol:

Sundance schrieb:
@EpicOne Super Bilder....super Bericht und super Homepage

ähem ja klar super Bericht Kellnix....Bin zwar kein Karwendelkenner und auch kein HSW Ratsmitglied.....denke aber das das alles ja eh nicht sooo ernst gemeint ist.
12.gif

@Sundance
Damit ist es mir BIER-Ernst :D:bier:

sehr nett macht ihr das. so ein bericht ist schön wenn der pc einen quält und draußen doch die sonne lacht. aber: der MATTESM ist nicht bei ALPS, das ist doch die konkurrenz!!!warum zieh ich den mein trikot mit dem schriftzug überhaupt an??? :-)
..m..

MATTESM schrieb:
aber: der MATTESM ist nicht bei ALPS, das ist doch die konkurrenz!!!warum zieh ich den mein trikot mit dem schriftzug überhaupt an??? :-)
..m..

Tschuldigung, war ein Versehen der Redaktion und wird umgehend berichtigt.
Vermutlich warst Du so schnell, dass ich das Trikot nicht mehr wahrgenommen habe.
Vorsorglich weise ich darauf hin, dass solche Fehler nicht einklagbar sind. :D

Es macht doppelt so viel Spass, mit den HalbSoWilden auf MTB-Tour zu gehen weil:

1) Die Tour kann man länger geniessen, weil niemand Stress macht oder Eile hat:daumen:
2) Nach der Tour kann man den Bericht lesen und die Bilder anschauen, und damit kann man sich nochmals freuen, dabei gewesen zu sein!:daumen:
Dann bleiben auch die schöne Erinnerungen länger in der Gedächtnis!!

@Kellnix: nach dem Bericht musst Du es schon zugeben, dass ich Deine Schreibkunst ganz gut inspirieren kann!!:daumen: :love: :D

Giò

Zurück