fashizzel
paniert
jo war schön mal wieder in die berge zu kommen, saß ja jahrelang nur auf meinem street bike.
sehr nette leute die ganzen tourenfahrer.
sehr nette leute die ganzen tourenfahrer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

EpicONE schrieb:STurz? das klingt ja fast nach halbsowild![]()
![]()

Ich, der eigentlich eher alleine oder zu zweit unterwegs ist! War dieses "Rennen" eigentlich angemeldet?
Halt doch: Haben bei der Abfahrt erkannt, dass man direkt von der Hütte abfahren kann! Weiter unten geht dann auch noch einer am Bach entlang. Ist aber dann eher was für die "Enduro-Trailtour". Sundance schrieb:@Kellnix die Tour war schon ganz gut kann aber noch getopt werden.
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/256168/cat/12236
Da machen wir dann ein Foto von Dir mit Weißbier in der Hand
Kellnix schrieb:Ja, ja ich weiß schon auf dem Lamsenjoch. Wie gesagt,
Du hast eine ganz eigene Art Dich unbeliebt zu machen.![]()
![]()
Sodale, das war sie also, meine erste HSW-Tour. Hat mir gut gefallen. Mir wirft sich allerdings die Frage auf, was ist denn dann "normal wild"? Nach Adam Riese doppelt so lang/hoch/warm/schwer?
Wenns um die Sicherheit geht, dürften wir alle nicht mehr "ohne" fahren! Die schlimmsten Stürze passieren meiner Meinung nach aber abseits der (schwereren)Singletrails! Die Abfahrt ins Rißtal runter auf dieser tiefen Schotterstraße war meines Erachtens weitaus gefährlicher! Wie schnell verspringt Dir das Vorderrad und ein High-Sider mit der B-Note 6.0 beendet auf ziemlich harte Weise den schönsten Biketag!
Traildancer schrieb:Moin beieinander!
Also, ich muss zugeben, es war schon der Hammer, was ich da bei der Ankunft am Parkplatz gesehen habe.Ich, der eigentlich eher alleine oder zu zweit unterwegs ist! War dieses "Rennen" eigentlich angemeldet?
![]()
Ja, war doch ein netter Trip in den "zweiten Stock", gelle?Ich bins ja schön öfter gefahren, aber es macht immer wieder Spaß, sich zwischen den Felsen zu bewegen. Leider ist der Trail sehr kurz und er wird auch nicht länger werden...
Halt doch: Haben bei der Abfahrt erkannt, dass man direkt von der Hütte abfahren kann! Weiter unten geht dann auch noch einer am Bach entlang. Ist aber dann eher was für die "Enduro-Trailtour".
Die Tour hat sich also in jeder Hinsicht gelohnt! Im wahrsten Sinne des Wortes HalbsoWild!
Pic's hab ich auch ein paar gemacht, kann diese aber systembedingt leider hier nicht hochladen. Was ich machen kann, sie per Mehl an einen von euch zu schicken, damit der sie dann hochlädt.
Gruß,
Gerhard
Traildancer schrieb:Neues Rad? Fehlende Fahrtechnik kann nur sehr bedingt durch ein neues Bike mit evtl. anderer Geometrie und längerem Federweg ausgeglichen werden.