Aktueller Inhalt von scottbiker0604

1. S

Scott und Denk Engineering trennen sich

Wird sie kaum.. Ich kann zur Zeit mal hinter die Kulissen der Öko-Branche schauen.. Wenn man dort mal klar analysiert, mit welchen Tricks manche AUtomobilfirmen für ihre "umweltschonenden" Autos werben, obwohl sie dabei einiges außen vorlassen, dann wird das nix. Bsp: Toyota soll ja zu einem...
  2. S

unsachlich... nur weil du ein Radon von www.im-internet-ist-alles-billiger.de hast, brauchst du hier nicht abheben. Ich bin sehr zufrieden. Wenn ich ein Problem habe, gehe ich zu meinem Scott-Händler! Wo gehst du hin? Rufst du an? Wenn ich ein Problem mit meinem Rad habe, weiß ich, dass Scott...
  3. S

Hallo, es ist sehr schade, dass ich sich Denk und Scott trennen, da man immer sehr eng zusammengearbeitet und danach erfolgreich gefeiert hat (ich erinnere mich an Eurobike-Partys :-D ). Auf der anderen Seite ist es vielleicht sogar ganz gut, dass sie sich getrennt haben. Beide Parteien kennen...
  4. S

Olympianominierung des BDR

die kann doch keine Berge runter fahren :lol: Die Geschichte lautet ungefähr so: Ich bin Crosserin. Hole mir im letzten Jahr die WM-Nominierung. Fliege nach Neuseeland. Dort merke ich, dass die Abfahrten zu steil sind und ich mir die Cross-Saison nicht verderben möchte. Ich fliege schnell...
  5. S

Marathon in Wetter,DM in Wetter-Wer ist dabei???

@Schwelmi: HAst du gesehen, was das für ein Rahmen war?
  6. S

Olympianominierung des BDR

Hier geht es nicht darum, wer Leistung vollbringt, sondern wer sich gut mit dem Nationaltrainer aus dem Osten stellt. Nicht nur in der Wirtschaft wird bestochen.. Leider!
  7. S

Shimano XT 2008

die neue xt wird geil.. da werde ich mir mal wieder etwas bestellen.. ich konnte bei der TransGermany mal bisschen testen und ich muss sagen, dass die Schaltung echt fast so gut wie die XTR geht und nur die "Hälfte" kostet! :-)
  8. S

Wer kennt diesen Rahmen?

glaube ich auch fast, dass der von maxx ist..
  9. S

Wie kann ich mein Hardtail erleichtern? Bremsen und LS bleiben!!!!

das ding ist ja der abolute Hammer... da bist du ja der chef in der stadt... Und ich dachte Leichtbau ist in! ;)
Zurück