Wie kann ich mein Hardtail erleichtern? Bremsen und LS bleiben!!!!

chri5

Klein Fans:www.wundel.com
EXTREME_21.JPG

:lol: :lol: :lol:

Als allererstes würde ich ne Alukassette verbauen. So Viel Moment liegt nicht auf dem Hinterrad und der Rest scheint schon maximal ausgereizt.

evtl. nen leichten Schonbezug für´n sattel.

Stefan

Erstmal einen Carbonflaschenhalter dran machen, vielleicht einen Wasserträger. Dann ein paar Eggbeater 4-Ti und Procraft Griffe.

Den Reflektor würde ich noch abmachen, aber ansonsten ist das Bike absolut am Limit gebaut. :lol: :lol: :lol:

Echt Klasse Bike :daumen:

in meinen augen ist das teil schon so ausgereizt, dass da nur noch der dremel besserung verspricht...

Meiner Meinung nach solltest du dich aber mit dem jetzigen Gewicht zufrieden geben, da sonst der Einsatzbereich sehr eingeschränkt wird. Du wolltest das Rad doch nicht nur an die Wand hängen oder?

Und wer kann denn bitte schon sagen dass er ein Hardtail mit nem 165er Reifen unter 7 KG fährt? ;)

:lol: :lol: :lol:

meine Fresse,

...haben will. wo kann ich diese Granate ordern?
ich unterschreibe sofort einen Blanko Scheck.

hat eigentlich schon wer die Rollwiderstandswerte der Pellen ermittelt?
Bei dem Format wäre auch der cw-Wert interessant:D

ich würde den vorderen Pizzateller, äh Bremsscheibe, entweder
durch eine KohlefaserverbundkeramikKevlarhybridmatrixwasweißich ersetzen
oder gaaaaaanz viele Löcher reinbohren.

Das Teil bremst wesentlich besser als das Downhillbike mit ner Gustav meines Freundes! Hahaha! ROFL!

@chri5:

kannst du bitte mal das gewicht des vorderen bremssattels ermitteln? Ich möchte nämlich eine Scheibenbremse mit deutlich unter 250 Gramm aufbauen und da wäre der sattel schonmal sehr interessant! :lol:

Danke!

Zurück