Aktueller Inhalt von scottbiker89

1. S

Biker/innen aus dem Kreis Calw???

Hallo zusammen, ich fahre meistens in der Gegend rund um Gechingen/Gärtringen..., wenn jemand, auch noch jemanden zum Trainieren sucht könnt ihr euch ja mal melden! Bin 17, fahre gerne lange Strecken und habe nichts gegen Berge und Trails, außerdem fahre ich gerne Marathons (letzter war die...
  2. S

Schwalbe Racing Ralph 2.1"-Regentauglich?

Der Larsen TT ist nur in 2.0" erhältlich oder? wie breit baut der denn?
  3. S

Wie sieht´s mit der Pannensicherheit aus? Taugt der was
  4. S

Hallo zusammen, kennt sich jemand mit dem Schwalbe Racing Ralph 2.1" aus, ich möchte im Oktober einen Marathon fahren heißt, bin mir nicht sicher wie das Wetter wird, Hat der Racing Ralph genug Grip für Regen:confused: außerdem hat der 2.1er genau so ne pannensicherheit wie der 2.25...
  5. S

Schaltzug Set´s

Hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit dem XTR Schaltzug Set, reicht der überhaupt für´s komplette Bike:confused: ? Was gibt es denn sonst für gute Alternatieven?
  6. S

Günstige gute Federgabeln, wo?

Hallo, ich fahre CC-Rennen und Marathons, jetzt bin ich kurz davor mir mal wieder ne neue Gabel zu kaufen bin aber nicht ganz aktuell in diesem Thema, kann mir jemand sagen wo ich leichte gut Federgabeln für wenig Geld herbekomme! und welche Gabeln derzeit gut sind! Vielen Dank
  7. S

Marzocchi Marathon Race 2005

Hallo, ich hab mal ne Frage, ich fahre Marathons & CC-Rennen, jetzt wollte ich mir mal ne neue nicht so teure Gabel kaufen, was haltet ihr von der Marathon Rache 2005 (80mm), und weiß jemand wie schwer die ist?
Zurück