Aktueller Inhalt von Scottch

1. Scottch

Sea Otter Classic 2023: 13 brandneue Boliden – die spannendsten Mountainbikes vom Festival

Hmmmm... Etwas Fantasie brauchts da aber schon 🤔 😀
  2. Scottch

30 Jahre Alutech: Drei Fanes-Jubiläumsmodelle zum Sonderpreis & Gewinnspiel

Ich finds gut, wenn Schwung in die Bude kommt 😁 🥰
  3. Scottch

👍👍👍 Ich glaube, ich hatte in Schube noch nie eine schlechte Zeit... Und gestern war einer der perfekten Parktage. 😎😎😎
  4. Scottch

Das trifft es ganz gut - ich selbst mag eher eine organische Formensprache und schöne Linienführung; ein Prototypenlook ist irgendwie nie mein Ding gewesen. Die Fanes hat mich rein optisch seinerzeit voll erwischt, das 'Schlimme' war aber, dass sich das Bike ab dem ersten Meter absolut...
  5. Scottch

Moin, scusi, ich hatte deine Frage gestern im Büro zu spät gesehen - da hatte ich schon den Helm auf dem Kopf, Feierabendrunde mit den Hütti-Trail-Buildern. Musste dann fluchtartig los...😔 Deswegen jetzt einmal kurz vom Privataccount: Richtig ist für die #1 die Spec-Liste auf der Homepage; so...
  6. Scottch

Alutech Fanes Sonderedition: Das Enduro-Bike feiert 10-Jähriges!

Danke für den Tipp! :) Ich war jetzt bei Alutech und konnte das Love or Hate kurz Probe fahren. Das passte selbst ohne weitere Abstimmung vom ersten Meter an wie angegossen, obwohl die Version in L auf dem Papier eigentlich zu klein für mich hätte sein sollen. Manchmal muss man eben einfach mal...
  7. Scottch

Alutech Fanes Sonderedition: Das Enduro-Bike feiert 10-Jähriges!

Verdammt... Ich war eigentlich gerade mit der Entscheidung für das 'Love or Hate' durch... Und jetzt das!
  8. Scottch

Feierabendrunde Hüttener Berge

Apropos, wie schaut's denn diesen Freitag aus? Gruß, Kolja
  9. Scottch

Apropos,
  10. Scottch

Moinmoin allerseits, dieses Wochenende scheint bei mir noch nichts anzustehen, hätte riesig Lust, endlich mal wieder eine Runde mit euch zu drehen. Gibt's schon Terminvorschläge? Freitag könnte auch möglich sein, wobei das bei mir nach wie vor zeitlich immer etwas in Hektik ausartet...
  11. Scottch

3-fach Bänderriss re. Schulter nach Sturz

Moin Skyeye, das mit der ständig auskugelnden Schulter habe ich auch hinter mich bringen dürfen. Einmal sachgerecht ausgerenkt, sprang das gute Stück im folgenden Jahr bei jeder Gelegenheit wieder raus. Nach zwölf Luxationen und diversen Ärztemeinungen (einschließlich der verheerenden Aussage...
  12. Scottch

Moinmoin, wollt mal die Gelegenheit zu einem Gruß in die Runde nutzen. Leider erschwert mein Ersthobby derzeit meine Teilnahme an den Freitagsrunden ganz erheblich, da ich auch heute schon wieder um 19h im Proberaum mit nem Haufen Chaoten lauten Heavy Metal musizieren darf. Das...
  13. Scottch

Moin Gräte, hab mich Freitag gnadenlos geärgert, bin erst um 16.30h aus meinem Büro in Hamburg entfläucht. Soviel zum Thema früher Feierabend... :mad: Diesen Freutag weile ich leider im wilden Osten, hoffe aber, nächste Woche wieder mit von der Partie sein zu können. Eine schöne...
  14. Scottch

Paniiiiiiik! Es steht grad so leicht auf der Kippe, ob ich zeitig aus Hamburg los komme, kann also noch nicht versprechen, ob ich das heute tatsächlich schaffe. :mad: Ich probier's natürlich weiterhin, immerhin steht mein Bike schon gierig wartend im Auto vorm Büro und scharrt ungeduldig...
  15. Scottch

N'Abend, 17 Uhr klingt gut. Treffpunkt Pendlerparkplatz? Gruß, K.
Zurück