Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ja, ist natürlich das gleiche System. Wegen der Achsbreite: da binn ich jetzt ehlich gesagt etwas überfragt, aber wen das Lager für 68 bzw. 73er Gehäusebreiten passt und eine 113 mm Achse hatt müsste es eigentlich passen... Als normal hab ich die Lager bezeichnet weil sie Heutzutage...
Hallo
Das innenlager müsste ohne Probleme passen.
Probleme könnte eventuell der Umwerfer machen, denn mit dem normalen innenlager hast du eine schmalere Kettenlinie... er müsste sich aber eigentlich auch einstellen lassen...
Gruß Julian
da hast du eigentlich recht da ich 3 Paar davon hier liegen habe. Habe Paul Lange angeschriben wegen der Legierung bin gespant was für ne Antwort komt.
Hallo
Hat von euch schon mal wer die Käfige von den Shimano PD-M 545 Pedalen eloxieren lassen?
Frage weil ich mir nicht sicher bin ob sich diese Gusslegierung gut eloxieren läst.
Schöne grüße aus Österreich.
wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten!!
Ich hatte anfangs auch bedenken bezüglich Carbon. Das einzige das ich dachte war hoffentlich bricht mir meine Carbongabel am race BMX nich.
Nach 2 Saisonen kann ich über die ganzen Deppen die über Carbon runter ziehen nur noch lachen. In den 2 Jahren bin ich X mal abgeflogen doch die Gabel hält...