erkläre mir bitte die umweltfreundlichkeit der stahlverhüttung sowie der gewinnung und verarbeitung von chrom und molybdän. danke.seit wann ist die produktion von noch mehr müll und gift fortschrittlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erkläre mir bitte die umweltfreundlichkeit der stahlverhüttung sowie der gewinnung und verarbeitung von chrom und molybdän. danke.seit wann ist die produktion von noch mehr müll und gift fortschrittlich?
erkläre mir bitte die umweltfreundlichkeit der stahlverhüttung sowie der gewinnung und verarbeitung von chrom und molybdän. danke.
Wer in der heutigen zeit noch negativ über Carbon denkt soll sich einen schweren Stahlrahmen kaufen und sich von allen auslachen lasseen meine Meinung.
Ich kann einfach nicht verstehen warum so viele Leute auf Carbon oder überhaupt auf dem FORTSCHRITT rumhacken.
Für mich persöhnlich wäre sowas zu riskant
Scott Scale unterm Arsch und die Wampe liegt am Oberrohr - dass nenn ich sinnvollen Leichtbau!
Ich setz ganz auf Stahl! Wenn da mal unterwegs was brechen sollte ist das in der nächstbesten Hinterhofwerkstatt rukizuki geschweißt!