Aktueller Inhalt von ScottFreeRider

1. ScottFreeRider

Suche Fox 36 Talas Decals 2011 o. 2012

Die Aufkleber sind schon lange weg ;)
  2. ScottFreeRider

Kombination aus Avid Code und Juicy Carbon?!

Werde demnächst mal ein paar Bilder von meiner Code Carbon posten. Aussehen tuts schonmal gut. Bezahlt habe ich für alles ca. 160,-€ - gut erhalten aus dem Bikemarkt und von Ebay. Die Code Sättel habe ich dann komplett zerlegt und saubergemacht. Dann ganz normal alles mit HyFlow Leitungen von...
  3. ScottFreeRider

Hi, ja die Decals sind noch da.
  4. ScottFreeRider

Hi, hätte hier noch einen Satz Aufkleber rumliegen, zwar nicht exakt was du suchst aber falls er dir gefällt kannst du ihn haben. Ich selbst hatte ihn mir als Vorlage gekauft, um einen Satz in anderen Farben nachmachen zu lassen. Die Decals sind original.
  5. ScottFreeRider

Gabelbrücke folieren

Ganz ehrlich, in nächster Zeit bin ich erstmal froh dass ich es hinter mir hab. Ist schon ne ziemliche Frickelei... ;-) Aber wenn dus dir selbst wirklich nicht zutraust könnten wir nochmal drüber reden...
  6. ScottFreeRider

Gabelbrücke folieren

Also hier die Links damit nichts mehr schief geht ;-) Schnittplan: http://img4web.com/view/5EGEQE Folierplan: http://img4web.com/view/GVBCH5
  7. ScottFreeRider

Gabelbrücke folieren

Der Schnittplan ist das erste Bild im oberen Post, evtl. übersehen? Aber hier nochmal falls da irgendwas nicht stimmt: Der Schnitt unter Punkt zwei ist derjenige der im Schnittplan vom Loch für den Schaft aus senkrecht nach oben verläuft. Der Schnitt dient zur besseren Handhabbarkeit...
  8. ScottFreeRider

Gabelbrücke folieren

Danke, dann haben sich die 8 Stunden Arbeit ja gelohnt ;). Sieht aber in echt noch besser aus :cool:
  9. ScottFreeRider

Gabelbrücke folieren

Hallo an alle Interessierten. Hier für Euch ein how-to-folier a Gabelbrücke. Auf die Idee, meine Gabelbrücke zu folieren bin ich gekommen, als ich mir eine gebrauchte, optisch etwas angeschlagene Fox 36 Talas RC2 gekauft habe (technisch top). Da ich mir ein neues Bike aufbaue und dabei...
  10. ScottFreeRider

Gabelbrücke folieren

Hallo an alle Interessierten. Hier für Euch ein how-to-folier a Gabelbrücke. Auf die Idee, meine Gabelbrücke zu folieren bin ich gekommen, als ich mir eine gebrauchte, optisch etwas angeschlagene Fox 36 Talas RC2 gekauft habe (technisch top). Da ich mir ein neues Bike aufbaue und dabei...
  11. ScottFreeRider

Avid Code Geber kommt nicht zurück

Super, Problem gelöst! War vor Tagen auch schon dran, von vorne mit nem Inbusschlüssel den Kolben rauszudrücken, aber es ging recht schwer und ich wollte nix kaputt machen. Jetzt hats mit etwas kräftigeren Handgriffen sofort geklappt. Danke! Gruß scotty
  12. ScottFreeRider

Avid Code Geber kommt nicht zurück

@bighitkurver Hallo, bei mir hängen auch beide Geberkolben, nachdem ich Depp die Hebel betätigt habe als keine Bremsflüssigkeit in den Zylindern war. Würde die Geber auch gerne auseinanderbauen, ich komme allerdings nicht dazu, da die Kolben festzusitzen scheinen. Wie hast du die Kolben...
  13. ScottFreeRider

Shimano BR-M535 undicht

Hi, hätte noch ne fast neue BR-M535 zu verkaufen, Beläge 90%, ca. 50km gelaufen. Komplett befüllt und entlüftet, sofort einsatzbereit. Wenn du Interesse hast schreib mir kurz ne Mail. Gruß
  14. ScottFreeRider

Sind Juicy 7 bzw. Carbon denn gleich Elixier? Kenne mich da mit den neueren Modellen nicht so aus...
  15. ScottFreeRider

Hallo! Habe hier seit einiger Zeit eine Avid Code und eine Avid Juicy Carbon rumliegen. Für die Code sprechen die 4 Kolben, für die Carbon Gewicht und Optik. Meine Frage ist, ob es ohne Probleme möglich ist, die Code Sättel mit den Carbon Bedienelementen zu fahren. D.h. die Geberkolben...
Zurück