Aktueller Inhalt von scotti2364

1. scotti2364

manuelle Schaltsperre von großem Kettenrad auf das Kleine ??

hallo , danke für die Antworten und wieder etwas gelernt ;)
  2. scotti2364

aha, okey, auch wenn ich von 2fach auf 1fach umstellen wollte?
  3. scotti2364

Halli hallo , nachdem ich mich letzten Freitag auf dem Trail in Stromberg ein bisschen ausgetobt hatte, funktionierte anschließend die Schaltung nur noch zur Hälfte. :confused::confused: Die Kette ließ sich nicht mehr vom großen Kettenrad auf das Kleine schieben. Erst mal hab ich mich...
  4. scotti2364

Schwalbe Rocket Ron / 29x2.1 Faltreifen, häufig Platten

Hallo leut´s ich habe jetzt das Vorderrad erst mal geflickt und den Schlauch wie auch den Mantel mit Taschenlampe und Luper ( und Brille) genau untersucht. Ich habe jetzt nichts mehr gefunden und hoffe, dass das Vorderrad nun dicht ist. Hinten ist auch auf´s Erste Ruhe, das hatte die Werkstatt...
  5. scotti2364

halli hallo erst mal Danke für eure Antworten, das war schon mal sehr hilfreich :daumen: Und ja, ich fahre mit Schlauch. Ich denke, ich werde mir "dickere" Mäntel kaufen oder auf Tubless umsteigen, es ist extrem nervig bald jede 4. Fahrt im Anschluss einen Platten zu haben. Ich hatte viele...
  6. scotti2364

Hallo Gemeinde, ich besitze seit 8 Monaten ein Scott Scale 935. Mittlerweile war es schon 3 mal am Hinterrad platt. :heul:( und nein, ich fahre nicht durch die Botanik, meist auf Strasse, Wanderwegen und Waldwegen) Wie mir jetzt im Radladen gesagt wurde, sind Faltreifen aufgezogen, des...
Zurück