Aktueller Inhalt von scotti789

1. scotti789

Mavic Crossmax SL Reifenbreite

Hallo, ich habe nen Nobby Nic 2,25. Kann ich den auf das Laufrad Mavic Crossmax SL 2007 aufziehen? Auf der Homepage von Mavic steht nur was von max 2,10 Reifen. Grüsse Tanja
  2. scotti789

Scheibenbremse quietscht bei längerer Abfahrt

Hallo, woran kann das liegen? Wenn ich einen längeren Berg runterfahre egal ob Schotter oder Teer, fängt immer die Bremsscheibe vorne an ganz laut zu quietschen. Ist dann schon peinlich zu bremsen? Was kann ich machen? Sagt bloß nicht "nicht bremsen :lol: " Grüsse Tanja
  3. scotti789

Knacken

Danke für die Tipps. Werde mal am Wochenende das Fett schwingen :-) Was mich halt verwundert, dass nachdem der Freilauf repariert bzw. ers. wurde das Geräusch viel viel viel leiser geworden ist. Und jetzt eben auch nur noch Auftritt wenn ich nen Berg hochfahre. Vielleicht ist es noch ein...
  4. scotti789

Knacken

Hallo, ich hatte ein ganz böses knacken, klicken. Egal ob beim Bergauf fahren oder auf der ebene. Egal ob ich mit druck fahre oder ganz easy. So bin dann zu meinem Händler. Der hat mir dann den Freilauf getauscht. Jetzt bin ich am Weekend gefahren Geräusch soweit weg habe ich gedacht. Aber...
  5. scotti789

Rock Shox Reba Team Air U-Turn Model 2007

Danke
  6. scotti789

Rock Shox Reba Team Air U-Turn Model 2007

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir ne Rock Shox Reba Team Air U-Turn Model 2007 kaufen. Die hat ja Pop-Loc. Meine Frage: Muss man die Pop-Loc Fernbedienung unbedingt montieren? Oder kann man die Einstellungen die durch Pop-Loc möglich sind auch an der Gabel...
  7. scotti789

Mädels und Jungs aus der Umgebung von München

Hallo So mein Bike hab ich wieder! Das kann ich dir nicht sagen warum bei mir nicht die Möglichkeit besteht eine PN zu schicken! :confused: Aber ich geb dir mal ne E-Mail von mir. [email protected] Dann können wir was ausmachen! Die Woche soll das Wetter ja sehr gut werden...
  8. scotti789

Biken am Schliersee/Spitzingsee am Samstag/Sonntag oder Montag

Hallo Adrian also ich werde auf jeden Fall mal dabei sein. Dann können wir mit deinem Auto zusammen losfahren (Sprit ist logisch das der durch die Teilnehmer geteilt wird) Ich bin eigentlich auch so oft es geht in den Bergen. Habe auch fast alle Mosar Bikeguides da können wir dann auch schöne...
  9. scotti789

So gestern hab ich mein Bike abgegeben. Am Mittwoch werde ich es wohl wieder bekommen. Das Lager ist ausgeschlagen! Hab zwar ein Bike mitbekommen Genius RC 20! Aber mit dem will ich ungern fahren danach geht da auch noch was kaputt bei meinem Glück! :( Aber das Wetter soll ja ab morgen sowieso...
  10. scotti789

Hallo, so was blödes heute habe ich noch ne kleine Runde gedreht und da hab ich mich schon gewundert das mein Dämpfer so komisch ist. Dann habe ich mein Bike hochgehoben und gemerkt das mein Dämpfer ausgeschlagen ist! :mad: :mad: :mad: :mad: Jetzt düse ich am Montag erstmal zu meiner...
  11. scotti789

Hallo! Am Wochenende gehts net. Aber unter der Woche gerne. Was für ein Tag wäre dir am liebsten? Mir wäre der Dienstag ganz recht. Im Moment hoffe ich das ich nicht kurzfristig absagen muss, bin nämlich gerade auf Eigentumssuche und habe da noch für nächste Woche nen Termin ausstehen. Wo...
  12. scotti789

Bitte um schnelle Hilfe > Rahmengröße Scott Bike

Hallo also ich habe auch ein MC ich bin 182 und wiege 64 kg ich habe nen L Rahmen. Bin auch mit nem M probegefahren das hat mir aber nicht so gepasst. Habe sehr lange Beine. Jetzt bist du ja 192 cm und ich stell mir gerade mein Bike vor wie es mir passen würde wenn ich 192 cm groß wäre...
  13. scotti789

Hallo Knocke, ja das kann man sagen ich hoff meine Beine versagen nicht. Danke für den Tipp mit Auerberg aber da ist auch Calmbach und den bin ich letztes Jahr auch schon mitgefahren somit kenn ich die Strecke und kann gleich von Anfang an gas geben :) danke für das Angebot werde mich da...
  14. scotti789

Na dann fahren wir ja welche zusammen Tegernsee fahr ich die Strecke B wenn du die auch fährst können wir die auf jeden fall mal zusammen davor abfahren. Ansonsten würde ich gerne mit dir ne Tour starten da schreiben wir uns auf jeden Fall wenn ungefähr abzusehen ist wann der blöde Schnee...
  15. scotti789

Hallo Eigerbiker! Also - Altmühlthal (rund um die Burg) - Calmbach - Tegernsee - Pfronten - Kitz Alpbike - Schwarzwald - Obersdorf So ich hoff das ich alle habe :-) fährst du auch bei welchen mit? Wo kommst du denn her? Scotti
Zurück