Aktueller Inhalt von Scotti_beam

  1. S

    Wetzlar

    Den hab ich natürlich voll vergessen, ist mir dann später auch gedämmert... Viel Spaß noch!!
  2. S

    Wetzlar

    Hallo Swen, hoffe ich bin noch nicht zu spät... ;-) In Wetzlar und Umgebung gibt es einige nette Sachen, die findet man auch meist bei komoot ganz gut. Brauchst Du da noch Hinweise? Magdalenenhausen, Honigmühle, Stoppelberg in unmittelbarer Umgebung Limestrail Langgöns; Trails zwischen...
  3. S

    Rahmen statt Schaltauge gebrochen (wtf)

    Hi, falls Du noch keine Lösung hast, ich würde versuchen es schweissen zu lassen. Hab ich auch mit einem gebrochenen Alu-Hinterbau gemacht, bei einer kleinen Klitsche, die haben super gearbeitet und es hat nur 20€ gekostet, hält. Kann Dir die Adresse geben, aber wahrscheinlich macht es wegen...
Zurück
Oben Unten