Aktueller Inhalt von ScottMGl

1. ScottMGl

Biker in neuss und umgebung?

Hi ich hatte heute mal so eine Tour in Richtung Neuss unternommen , habe dann aber bei Büttgen einen anderen weg eingeschlagen , werde jedoch in nächster zeit öffters in diese Richtung Radlen.
  2. ScottMGl

Biker in Mönchengladbach

Hallo Alex Aber gerne doch . Hoffe das Wetter wird wieder bald etwas besser , auch lassen die temperaturen spürbar nach , war heute kurz in Giesenkirchen bei Zweirad Zilles gewesen , wegen einer Winterjacke , leider ist sowas momentan gar nicht zu bekommen , und wenns soweiter geht ist nichts...
  3. ScottMGl

Biker in Mönchengladbach

Hallo Fahre fast täglich mit dem Bike durch die Orte von Mönchengladbach , Rheydt , Wickrath , Korschenbroich , Schloss Rheydt oder entlang der Niers . Finde es echt eigenartig das man so wenige Radsportler hier in der gegend sieht ,wenn ich so unterwegs bin begegne ich jede menge Jogger oder...
  4. ScottMGl

Biker/in im Raum Viersen gesucht

Hi Bin noch zimmlich neu hier im Forum , wohne in Mönchengladbach Ortsteil Rheydt , heute war zwar nicht gerade das besste wetter zum Biken , jedoch war es trocken , und ich habe mich dann mal auf dem Weg Richtung Viersen gemacht , bin von dort aus dann nach Dülken gefahren und anschließend...
  5. ScottMGl

Lycra Trägerhosen größe

upppss Na ja bin heute mal 5 std in so einer Nalini Team Hose in der größe S herumgefahren , muss sagen ging eigentlich , liegt zwar eng an , ist aber sehr dehnbar , hatte daher kein unangenehmes gefühl beim fahren gehabt , werde mir jedoch das nächste mal eine Hose in der größe M bestellen mal...
  6. ScottMGl

Schweizer Trikots Dom oder Credit suisse gesucht

Hallo weiß jemand woher ich Teamtrikots der Marke DOM und Credite Suisse bekommen kann , sind beides schweizer Trikots mit Hosen . Hatte die Adresse mal gehabt , leider verloren und nun weiß ich nicht mehr woher ich die sachen bekommen kann , habe schon im Internet gesucht leider ohne erfolg.
  7. ScottMGl

Lycra Trägerhosen größe

Habe da mal eine bescheidene frage an euch Radsportler , ich bin 1,80 cm groß und wiege 64 KG , bin also für meine größe schon sehr schlank , ist das richtig das ich da größe S tragen kann in der Radhose / Trägerhose . Die Verkäuferin wo ich meine Radsport trikots oder Hosen kaufe , meinte die...
  8. ScottMGl

HUHUHU Tach auch

Hi Auch ich möchte mich kurz hier vorstellen , ich heiße Frank , komme aus Mönchengladbach bin bis vor kurzem fast ausschließlich mit einem Giant Gelände gefahren , nachdem nun Schaltung , Ritzelpaket , Kette , und auch Zahnkranz den Geist aufgegeben haben , bin ich auf ein Scott P4 umgestiegen...
Zurück