Aktueller Inhalt von ScottRider0.3

  1. S

    Biker aus Halle(Saale)

    Fahrrad Focken und Stahlrad kann ich empfehlen.
  2. S

    Biker aus Halle(Saale)

    Hallo.Ich suche Dirt/Street biker hier aus Halle(Saale) zum gemeinsamen biken. Würd mich freuen wenn sich jemand meldet mit dem ich die Spots in Halle checken kann.
  3. S

    Suche noch Leute die Interesse an einer Bastelhalle in Halle/Saale haben

    Hallo.wo ist denn die Bastelhalle?würde mich eventuell daran beteiligen.
  4. S

    Hi.du meinst bestimmt die strecke in trotha oder?ja mit weiten fahrten hab ich es auch nicht...

    Hi.du meinst bestimmt die strecke in trotha oder?ja mit weiten fahrten hab ich es auch nicht so.ich würd sagen du meldest dich einfach nochmal bei mir wenn deine prüfung vorbei ist und da machen wir uns was aus ok? mfg
  5. S

    Hi ist die spank stiffy felge noch zu haben bzw der laufrad satz?un was wäre der preis?

    Hi ist die spank stiffy felge noch zu haben bzw der laufrad satz?un was wäre der preis?
  6. S

    Hi,du hast mich gefragt ob ich ne argyle will. würdest du die auch gegen meine dirt jumper 3...

    Hi,du hast mich gefragt ob ich ne argyle will. würdest du die auch gegen meine dirt jumper 3 2003er baujahr tauschen?
  7. S

    Suche Starrgabel

    Hi, Flo ich habe da noch eine Starrgabel aus alu für den dirt oder street einsatz rum liegen.falls interesse besteht.
Zurück
Oben Unten