Fahrrad Focken und Stahlrad kann ich empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrrad Focken und Stahlrad kann ich empfehlen.
Ich glaube als Teilzeit-Hallenser zu wissen, daß für viele in der Rennrad-Hochburg Halle "MTB-Fahren" tatsächlich aus Strasse-Fahren mit dem MTB besteht. Viele haben da auch Null Ergeiz und Spaß und sind etwas empfindlich. Ohne daß ich hier jemand zu nahe treten will, kenne ja keinen.
kenne ja keinen.
Halle hat über 250.000 Einwohner
Und? Wie wars. Mein Kumpel hat mir gestern davon abgeraten, da er meinte, ich wäre technisch nicht gut genug um bei Stahlrad mithalten zu können. Von der Kondi kein Problem.
Nico.
Bei Rennen in hallescher Nähe sind übrigens kaum Hallenser anwesend, spricht auch nicht für eine tolle Szene.
@niconj2
Bin heute die Strecke mal abgefahren .90% waren mir bekannt aber die Strecke von Zappendorf Richtung Höhenstedt kannte ich noch nicht.
Bin mir nur nicht sicher ob ich in die richtige Richtung gefahren bin.Wollte nicht zum Startpunkt fahren da ich an der Peißnitz wohne.
Bist du die Strecke mit dem Cyclocrosser gefahren? Respekt!!!
Was für Reifen fährst du? ich bin immer von Schwalbe Racing Ralph und cx comp gefahren.
lg
Also zuerst muss ich die Rosen mal an die anderen Beiden abgeben. Ich bin nur hinterhergefahren, da es meine erste Ausfahrt abseits des Geländes war.
Ich bin mit den normalen Marathon in 32ger Breite gefahren, da ich zu dem Zeitpunkt meine Crossreifen noch nicht hatte.
Jetzt fahr ich die CX Comp 32'' und ja, ich bin mit dem Crosser unterwegs. Die Beiden Strecken, die ich letzten und diesen Mittwoch gefahren bin, waren von der Technik aber eher anspruchsvoller als die von dir abgefahrene. Gerade am Mittwoch war ja alles schlammig und sehr rutschig. Hat aber ne Menge Spaß gemacht.Nächsten Mittwoch ist auch wieder Ausfahrt 18:00, wenn nichts dazwischen kommt. Egal welches Wetter. Dafür sind ja die Crosser und MTBs da.
Nico.
Hallo Nico,
wenn Du schon die MTB-Jünger des Forums zur Tour einlädst, weise bitte auf die Mitnahme eines Klappspatens hin, nicht jeder hier im Forum fährt als Kurier hier soviel wie Du. Ausserdem ist der Tinker, Dein Kumpel und Ex-Kurier, trotz seines biblischen Altersimmer noch äusserst fit auf dem Rad .
![]()