Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eigentlich wo einen Datenbank, wo man aufgrund der Rahmennummer auf das Baujahr schliessen kann?
Oder gibt es da irgendein erkennbares System?
Speziell Scott, Cube, Merida und Specialized würde mich da interessieren.
Weils hierher passt
habe eine Shimano BR-MT420 mit Scheibe SM-RT30 203mm und Trickstuff 260 Power
wenn ich auf SAINT wechsle
kann ich Scheibe und Beläge behalten oder ist dies nicht kompatibel und ich brauche andere Beläge und Scheibe.
was meint ihr?
Habe auch von alten Cleats von Shimano auf neue von Garmin gewechselt
war auch mein erster Verdacht
aber das wars nicht.
hast du es auch links oder nur rechts
Habe ich nicht, weil es passt - wollte es weder härter noch weicher.
bekommen nun einen Ersatzkörper - hoffe dann ist es so perfekt wie das linke Pedal.
Bei mir sitzt und passt das linke Pedal perfekt
am rechten habe ich im SPD-Bereich das Gefühl, wie wenn es beim Ziehen und Drücken locker sitzt.
es geht nicht darum, dass das Pedal locker auf der Kurbel montiert ist - das passt
passiert mit Shimano-SPD-Pedalplatten
passiert mit...
Gibt es vielleicht irgendwelche Tipps.
ich kenne zwar den Vergleich
https://bikepacking-adventures.com/leichtes-fahrradschloss/
aber vielleicht gibt es ja noch einen tollen Tipp für ein sehr leichtes Schloss
wie gesagt, nicht fürs über Nacht parken, aber um mal für wenige Minuten in ein...
Genau
am Eierfon habe ich auch eine Folie, bereits mehrmals getauscht
am iPad keine - und auch noch nie benötigt
angeblich kostet die Reparatur, welcher eigentlich ein Tausch ist ca. 200,-
https://forums.garmin.com/de/outdoor/wandern-und-handgerate/f/fenix-6-serie/195015/fenix-6s-sapphire---kratzer