Aktueller Inhalt von scotty6

1. S

Neues Orbea Occam: Asymmetrischer Trail-Flitzer aus Spanien

Würde mich auch interessieren!
  2. S

Muss Schaltauge getauscht werden bei umstieg auf 11-46 1fach

Danke für die rasche Antwort, das sieht schon sehr vielversprechend aus. hoffe, dass das das Problem war:)
  3. S

Dass ich sie leider nicht gefunden habe. Trotzdem danke
  4. S

Meinst du die Bedienungsanleitung vom Schaltwerk? Das muss meiner Meinung nach funktionieren, da ich es ja als Komplettgruppe gekauft habe.
  5. S

Hallo Leute, Ich fahre ein Rotwild X1 2014. Habe damals dann einen umbau auf 1x10 mit hinten 11-40 mit shimano shadow plus 10 fach schaltwerk gemacht. Hat super funktioniert. Jetzt ist die Kassette jedoch runter und ich habe mir eine neue 11 fach shimano xt komplettgruppe mit 11-46 bestellt...
  6. S

Bikevergleich Rotwild R.X1 FS 27.5 Comp vs Scott Genius 730 jeweils 2014 Bj.

ich meinte allerdings die comp version des rotwilds, da sieht es glaub ich eben wieder deutlich anderst aus oder täusche ich mich da? weiß denn niemand etwas über die syncros xc67 laufräder des scott?
  7. S

sorry, mein fehler :) rotwild: http://rotwild.de/fullsuspension-27-5/r-x1-fs-27-5 scott: http://www.scott-sports.com/global/en/products/234025007/SCOTT-Genius-730-Bike/
  8. S

danke für die schnelle antwort ;) nun ja, vor 8 jahren war ich mit einem high octain unterwegs und vor 4 jahren habe ich mir dann ein ransom 20 gekauft...ein fachmann wie du erkennt also sicherlich schnell, dass mir bei das gewicht eher egal war! und außerdem war ich lieber auf dem bike...
  9. S

Hallo zusammen, hätte da mal ein paar kurze Fragen: 1) Ich habe das Rotwild R.X1 FS27,5 Comp im Auge, frage mich jedoch nur, ob dieses den höheren Preis als das Scott Genius 730 2014 wirklich wert ist? So wie ich das gesehen habe, ist ein Teil der Ausstattung wie etwa der Tundra2 Sattel von...
  10. S

Suche Scott Ransom 20 (Modell 2010 /Gr.M) Neu oder gebraucht; Komplettbike oder Rahmen

hallo kai, ich hätte genau ein solches, bin leider wegen meinem anderen Hobby Fußball viel zu wenig damit gefahren! Deshalb überlege ich es mir auch, dieses zu verkaufen. Es ist in einem Topzustand, hatte es im Winter gerade erst im komplett Service! Bin selbst 176cm groß, ich habe lediglich die...
Zurück