Aktueller Inhalt von scovillo

  1. scovillo

    Innovative App - Gabel/Dämpfer Sag <-> Druck Berechnung und Bike Setup Historie

    Guten Morgen, richtig, aktuell ist die App nur auf Luftdämpfer ausgelegt. In Zukunft könnten wir auch andere Typen unterstützen, bisher war aber dazu die Nachfrage nicht so groß.
  2. scovillo

    Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

    Für diejenigen, die an der App interessiert sind, habe ich ein neues Thema geöffnet und möchte jetzt die Unterhaltung hier nicht weiter stören :)
  3. scovillo

    Innovative App - Gabel/Dämpfer Sag <-> Druck Berechnung und Bike Setup Historie

    Hi piro92, danke für deine Rückmeldung! Das hast du richtig erkannt, bei der App steht das subjektive Empfinden des Fahrers im Vordergrund. Sie soll dabei helfen, die optimalen Einstellungen für dich persönlich zu finden und zu dokumentieren. Und das für verschiedenes Terrain/verschiedene...
  4. scovillo

    Innovative App - Gabel/Dämpfer Sag <-> Druck Berechnung und Bike Setup Historie

    Hallo! Ich habe mit ein paar Kumpels die App "Sag Solution" entwickelt, um die komplette Fahrwerk Optimierungsgeschichte gut organisierbar zu machen. Ergänzend dazu könnt ihr die App mit euren Sag Messungen füttern und ein innovativer Algorithmus berechnet im Hintergrund für den Bereich 10 - 40...
  5. scovillo

    Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

    Vielleicht ein bisschen was zum Hintergrund :) Ich habe mit ein paar Kumpels die App "Sag Solution" entwickelt, um die komplette Fahrwerk Optimierungsgeschichte gut organisierbar zu machen. Ergänzend dazu könnt ihr die App mit euren Sag Messungen füttern und ein innovativer Algorithmus berechnet...
  6. scovillo

    Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

    Guten Abend, bezüglich des Titels hilft euch vielleicht diese App weiter? Liebe Grüße
Zurück
Oben Unten