Aktueller Inhalt von scr1bble

1. scr1bble

Cruiser

Danke für die schnelle antwort! Wird glaub ich eine lange nacht hinter dem PC, mal schauen ob ich fündig werde, falls ich nichts finden sollte wird es glaub ich das Spezialized Live, einfach aufgrund der geilen geometrie (sieht man auch nicht alle tage), danke für den tipp! Halt euch auf dem...
  2. scr1bble

Cruiser

Hey Leute! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, da ich eher aus der Dirt-Ecke komme, verzeiht mir wenn nicht :) Wie schon gesagt fahre ich hauptsächlich Dirt und Street! Nun möchte ich das Interesse meiner Freundin für den Radsport wecken. Sie ist auch sehr offen dafür, als ich letztens...
  3. scr1bble

Möglichst leichtes Dirtbike upgrade

Hahaha Instagram se best :P
  4. scr1bble

Hülfe^^, Streetbmx, Streetmtb oder was dazwischen???

Am besten wirklich einmal ausprobieren. Was ich aber sagen kann ist, dass du mit einem street mtb mehr möglichkeiten hast. Du tust dir mit dem mtb bei dirtjumps leichter, street fahren kannst du auch und wenn du mal einfach so von A nach B cruisen willst ist das mtb auch gemütlicher...
  5. scr1bble

NS Bikes Holy 1 2012 Abspecken!

ja, nur die felge, ohne nabe, ohne speichen.
  6. scr1bble

Rock shox für dirt einsatz?

Die Aktion bei Bike Mailorder ist momentan wirklich unschlagbar, ohne hier werbung zu machen aber wenn du die argyle wirklich willst solltest du da gleich zuschlagen, ich wollte ursprünglich ohne Federgabel fahren, als ich den Preis gesehen habe --> Sofort bestellt ! In den News gabs sogar...
  7. scr1bble

Habe jetzt nachgewogen: Laufr. wiegen 640 Gramm
  8. scr1bble

Hinterradnaben freilauf problem!!!

Vielleicht hast du ja ein Fixie gg :P :P
  9. scr1bble

Fmb/vak 2013

Für alle die nicht zum schauen gekommen sind, hier das Ergebnis: 1. Brett Rheeder 2. Thomas Genon 3. Sam Reynolds Best Trick: Pavel Alekhin (Backflip Barspin to Barspin to Tailwip)
  10. scr1bble

Leafcycles Ruler Comp Abspecken!

wieivel willst du denn für eine neue Gabel ausgeben?
  11. scr1bble

werd ich nächste woche gleich mal machen und euch bescheid sagen :) LG
  12. scr1bble

Fmb/vak 2013

Super Fotos, ist sich heute bei mir leider nicht mehr ausgegangen vorbeizuschauen aber den contest morgen werd ich auf keinen fall verpassen! Mein Tipp: 1. Alekhin 2. Reynolds 3. Leitner (um ein bisschen patriotisch zu bleiben ;) )
  13. scr1bble

Croissant hat Geburtstag! [beide threads zusammengeführt]

Bin zwar etwas spät dran, trotzdem alles gute im nachhinein :)
  14. scr1bble

Fmb/vak 2013

Hallo :) Wie ihr sicherlich wisst findet dieses Wochenende der Auftakt der diesjährigen FMB Saison in Wien statt! Topfavoriten für den Vienna Air King sind die üblichen Patienten: Söderström Leitner Bizet Reynolds Alekhin Was meint ihr wer sich den Sieg holen wird und wer sind eure...
  15. scr1bble

24 Zoll :)
Zurück