Aktueller Inhalt von ScrapRider

1. ScrapRider

Shimano Hone Schaltwerk

ne den Shifter will ich nich wechseln. Da kommt ne Kettenführung dran. Aber würds da ne LX denn tun? Ich mein die LX die an meinem normalen fahrrad dran is, is dermaßen verstellt. Tut dies denn für Freeride und Dirt? Oder wärs dann doch besser die Achse umzurüsten und ne Hone dranzumachen?
  2. ScrapRider

Shimano Hone Schaltwerk

Ok dann kann ich's knicken... so viel Geld hab ich grad nich parat. Muss ich halt mal nach ner anderen Schaltung schauen. Was würd ich denn für ne Nabe brauchen?? Was für ne Achse muss die haben?? Thx für die Hilfe. Cya ScrapRider
  3. ScrapRider

Shimano Hone Schaltwerk

hm.. was brauch ich dann für eine Achse? So ne Hinterrad-Steckachse mit 12mm? Kann ich dann einfach die Achse tauschen oder brauch ich ne komplett neue Nabe? cya ScrapRider
  4. ScrapRider

Shimano Hone Schaltwerk

Hallo zusammen, ich wollt mir demnächst mal ne neue Schaltung zulegen, da meine jezige (Shimano Alivio) nich gerade der Renner ist;) Dachte an ne Shimano Hone, jetzt weis ich aber nicht ob die an meine Shimano Achse mit Schnellspanner passt, weil überall gesagt wird, dass die direkt an der...
Zurück