Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich überlege mir ein SLX Schaltwerk (langer Käfig) und Kurbel (44-32-22) zu kaufen und wollte mal fragen ob ich dazu noch zwingend neue Schaltzüge und nen neuen Umwerfer brauch? Im Moment ist alles Deore bei mir. Geht ein Deore Umwerfer mit ner SLX Kurbel (44-32-22) oder wäre es schon...
Hmm ja sicherlich... allerdings bekommt man doch dann sicherlich schnell Schrammen am Rahmen oder? Ich benutze den Ständer meist wenn ich nach einer langen Fahrradtour keine Lust mehr habe und mit der S-Bahn zurück fahre oder wenn ich das Bike mal wasche oder irgendwas repariere... es ist...
@Splatter666
Ja sagen wirs so... es gibt in Berlin mehr Straßen als Gelände ;). Aber mir reichts um damit ab und an durch den Grunewald zu rasen. Was das absteigen angeht... damit hab ich auch spontan keine Probleme, ich hab ziemlich lange Beine und woher wollt ihr denn Wissen welche Statur ich...
@Lizzard
Speichenreflektoren sind schon dran...
@LeichteGranate
Ja der Ständer ist natürlich ein Stilbruch ohne gleichen aber manchmal geht Nutzen vor Aussehen^^
Ja ich weis der Ständer passt nicht ins Bild aber in diesem Fall mach ich eine Ausnahme weil son Ding extrem praktisch ist... ich weis das sowas schon regelrecht verachtet ist... aber nutzen geht manchmal vor aussehen ;).
Zu großer Rahmen und zu tiefer Sattel? Naja das is wohl eher eine von...
Mein ehemaliges Standard Ghost SE2002...
... und das was ich draus gemacht hab bis jetzt...
Is zwar nicht das Feinste vom Feinsten aber mir reichts soweit erstmal. Fährt jedenfalls Fehlerfrei :).
Feedback erwünscht!
Grüße
Scrat1024
Mein ehemaliges Standard Ghost SE2002...
... und das was ich draus gemacht hab bis jetzt...
Is zwar nicht das Feinste vom Feinsten aber mir reichts soweit erstmal. Fährt jedenfalls Fehlerfrei :).
Feedback erwünscht!
Grüße
Scrat1024
Hallo,
ich überlege mir ein Fully zu holen und müsste dafür dann aber mein Hardtail verkaufen. Wo kann man das am besten tun und was denkt ihr wieviel man dafür verlangen kann???
Hier erstmal die Highlights:
Gabel: Rock Shox Tora 318 U-Turn (80-120mm)
Bremsen: Avid Juicy 3 (weiß) VR 203...
^^ jaja maaaaaaaaaaannn ich weis doch selbst das ich das net unbedingt brauch... manche sachen macht man halt nur damits besser aussschaut xD Ihr könnt mir auch net erzählen das euch das aussehen eures Bikes völlig egal is. Aber jetzt mal back2topic... hab auch bei paul lange nix darüber...
also soweit bin ich mit der bremse zufrieden... meine anforderungen sind nicht so hoch, da ich meist nur in der stadt unterwegs bin. ausserdem kann ich doch auch wenn nötig später einfach nur die bremsanlage wechseln und die bremsscheibe behalten^^
Hallo,
ich würde gern mithilfe eines Adapters eine 180 mm Bremsscheibe an meine Capa ML ranbauen... ich finde aber nirgends igrend ne Info ob die Gabel dafür freigegeben ist, habt Ihr da Ahnung und was kann passieren wenn ichs einfach ranbaue und die nicht dafür freigegeben ist?
Grüße
Scrat
naja für die Stadt reichts erstmal... meine letzte Frage bezieht sich dann wohl noch auf die Gabel... RST Capa ML... weis einer ob die dafür freigegeben ist?
ok cool... welchen Adapter hast du denn da genommen und wo haste den gekauft? Wo finde ich denn raus ob die RST Capa dafür freigegeben ist?
sry bin da noch net so firm drin^^
aber danke für die schnelle antwort