Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja der Ständer ist natürlich ein Stilbruch ohne gleichen aber manchmal geht Nutzen vor Aussehen^^
...es gibt keine Entschuldigung für einen Fahrradständer. einfach unakzeptabel![]()
der Nutzen eines Ständers geht doch gegen Null...
überall gibts Gegenstände, wogegen man das Rad lehnen kann. und wenn nicht (fast ausgeschlossen) legt mans auf den Boden.
es gibt keine Entschuldigung für einen Fahrradständer. einfach unakzeptabel![]()
Genau-Ich bin für auspeitschen! ;-)
Lasst mich aber vorher noch meinen Ständer abbauen, damit ich nichts verpasse!![]()
ich find eher die Fox passt nicht ins Bild, aber sonst ists doch okay, ist ja geschmackssache mit der Farbe,a usserdem ist im Wald ne andere Beleuchtung ..Vieleicht bin ich hier der einzige aber den Pearl rahmen finde ich nocht so ansprechend![]()
Ganz deiner Meinung....:kotz:
Runde heute:
Ich habe die Kurbel, Vorbau, Lenker und Sattelklemme getauscht, es kommen noch neue Bremsen und ne neue Kurbel!
schönes Teil. Warum hast du dir eine Sid gekauft? Warst du mit der Reba nicht mehr zufrieden?Hi
Schönes Pearl, das mit der Kurbel verstehe ich funktionell mag die XT sein aber Optisch hm ?
Soo meins mal wieder gab ein upgrade.
Grüße Ike
Ganz deiner Meinung....:kotz:
schönes Teil. Warum hast du dir eine Sid gekauft? Warst du mit der Reba nicht mehr zufrieden?
Und die Rocket Ron Reifen sind auch nicht mehr drauf. Hast du jetzt seit Hellental angst, dass dir nochmal die Luft ausgeht?![]()