Aktueller Inhalt von Scratchi

1. Scratchi

Welche Kombi Pedale Click/Tatze?

Auf keinen Fall die PD-M545, ich habe die und sie setzen sich sehr schnell zu so dass kein einklicken mehr möglich ist. Würde mir die Crank Brothers Mallet kaufen, habe gesehen dass die auch im Downhill gefahren werden.
  2. Scratchi

Biken im Februar in Finale Ligure

Hallo, möchte gegen mitte Februar zum biken nach Finale Ligure fahren. Hat jemand vielleicht Erfahrung wie es dort mit dem Wetter steht? Kann man jetzt schon shutteln oder ist noch alles zu? Erwarte ja keine sommerlichen Temperaturen aber so 15° sollten es schon sein. Würde mich freuen wenn...
  3. Scratchi

V-Breaks vs. Scheibe

Die meisten hier die eine V-Brake mit einer Scheibenbremse vergleichen und dann behaupten die V-Brake sei besser, sind warscheinlich Bremsscheiben mit 160mm gefahren oder eine mechanische Scheibenbremse aus dem Baumarkt. Sagt ja keiner dass die V-Brake ******* ist, würde selber jederzeit eine...
  4. Scratchi

V-Breaks vs. Scheibe

Für jeden Einsatzgebiet das richtige Material. An einen Freerider oder Downhiller gehört bestimmt keine V-Brake, für CC aber in ordnung. Wenn ich mir nach einer Abfahrt in den Bergen meine rauchenden Bremsbeläge anschaue dann möchte ich nicht wissen wie es den Gummistoppern ergangen wäre. Denke...
Zurück