Aktueller Inhalt von scratchy996

1. S

Canyon Neuron 2019

Ja, genau, darum habe ich gefragt, ich werde mal eine e-mail schicken und danach fragen.
  2. S

Canyon Neuron 2019

Danke für deine Antwort, JensDey. Leider wohne ich zu weit weg von Koblenz, ich habe nicht auf dem AL7 gesessen, aber laut Canyon soll M die richtinge Grösse sein. Ich vergleiche die Sitzhöhe der Bikes, bei dem AL 7 (M) ist die minimale Sitzhöhe höher als die vom CF 8 (L) : AL 7 ...
  3. S

Canyon Neuron 2019

Hallo zusammen, Mein Deutsch ist ein bisschen eingerostet , aber ich hoffe, ich kann mich verständlich machen :) Ich habe mir die Geometrie des Neuron 7.0 AL und 8.0 CF angeguckt. Canyon empfehlt die Groesse M (ich bin 178, 83cm Schrittlänge). 7.0 AL hat die gleiche Sitzrohrlänge für Grösse M...
  4. S

Canyon Modellneuheiten 2016

Es sieht aus wie eine 120er Fox 34 :
  5. S

ICB2.0: 8 Testbikes im User-Test in Finale Ligure

Ich dachte das wird ein 130mm Trail Bike sein...
  6. S

Kaufberatung Nerve AL 27,5" 2014

Es geht um die weisse Gabel. Hier die Antwort von Canyon : "Vielen Dank für Ihre E-Mail vom 17. Oktober 2013 und Ihr Interesse an unseren Mountainbikes. Das Nerve AL 6.0 ist mit einer Rock Shox Reba RL Federgabel mit Schnellspannachse ausgestattet. Die Darstellung auf unserer Homepage mit...
  7. S

Kaufberatung Nerve AL 27,5" 2014

Nerve 6.0 hat Quick-Release, ich habe bei Canyon nachgefragt.
  8. S

Canyon 2014

Wenn es jemanden interessiert, ich habe eine Antwort von Canyon bekommen , bzgl. der Gabel am Nerve 6.0 : "Das Nerve AL 6.0 ist mit einer Rock Shox Reba RL Federgabel mit Schnellspannachse ausgestattet. Die Darstellung auf unserer Homepage mit der weißen Gabel und Steckachse ist leider ein Fehler."
  9. S

Canyon 2014

Das mit dem Tapered Steuerrohr wurde heute hinzugefuegt. Aber wenn man zoomt, sieht man dass die Schwarze Reba QR hat und die weisse ist Thru Axle. Egal , ich frage mal bei Canyon.
  10. S

Canyon 2014

Die weisse Gabel beim Nerve AL 6.0 hat eine Thru Axle im Bild, und die Schwarze Gabel hat Quick Release...eins davon muss falsch sein. Weiss jemand ob die RS Reba im Nerve AL tapered ist ?
  11. S

Canyon 2014

Hi, I would get the Flashzone and with the money saved, I'd pay for an epic bike park holiday :) The torque FRX is an award winning bike, even if the DHX is better, how much better can it be ? The FRX is also better looking. Cheers !
  12. S

Canyon 2014

Das mit dem "Edelversender Canyon" kenne ich aus mountainbike-magazin.de ;)
  13. S

Canyon 2014

Ist Canyon nicht ein "Edelversender" geworden ? ;)
  14. S

Canyon 2014

Kennt jemand die Nerve AL 27.5 Preise ?
  15. S

Canyon 2014

Amen !
Zurück