Aktueller Inhalt von scwd

1. S

DNM AO30RC Luftdämpfer 165mm

DNM AO 30 RC Fully Luftdämpfer der Extraklasse: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2768063893&category=30745 # Federung: Doppel-Luftkammer # Dämpfung: Öl/Luft # Einstellungen: Luftdruck/Zugstufe/blockierbar(Rebound System) # Gewicht: 302 g # UVP: ab 209 € #...
  2. S

Details zu DNM AO30RC ?? Wichtig! Bitte helfen!

hmh... ja, soweit war ich auch shcon. Aber da gibt es nur AO33RC.... das ist ja nicht das Selbe?! scwd
  3. S

Details zu DNM AO30RC ?? Wichtig! Bitte helfen!

Hallo, ich habe mehrfach Probleme mit meinem Luftdämpfer gehabt, und will diesen nun verkaufen. Es handelt sich um den DNM AO30-RC. Jedoch kann ich nirgendwo Informationen über den Dämpfer finden. Auch nicht auf der DNM Website. Kann mir jemand was dazu sagen??? Und was genau ist mit...
  4. S

Einbaulänge Dämpfer

Moin, das ganze Problem hat sich jetzt wohl erstmal gelöst... Ich habe heute (ohne Kommentar von meinem Laden) einen neuen Dämpfer geschickt bekommen. DNM AO 30RC... irgendwas, was ich da beachten muss? Wichtiges was mir jemand sagen kann? Was ich unbedingt beachten muss? Danke...
  5. S

Einbaulänge Dämpfer

Hallo, also Laufradgröße 26'', Rahmenhöhe 55cm. Mein Rahmen hat allerdings nur jeweils eine Einbaumöglichkeit für den Dämpfer. Somit fällt das verstellen der Lage aus... scwd
  6. S

Einbaulänge Dämpfer

Hallo, langsam habe ich jetzt genug von meinem alten Dämpfer und werde mir wohl was neues zulegen. Jetzt aber meine Frage: Wie wichtig ist die Einbaulänge, und was passiert wenn ich einen längeren Dämpfer als den Originalen einbaue und somit die Dynamik des Bikes verändere? scwd
  7. S

DNM AO-22AR "Air Hyper" funzt nicht... Bitte Dringend HILFE! Muss auf mein Bike!

Hallo 936baby, vieleeeen Dank erstmal für den Beitrag! Vielleicht kann ich den Tipp mit Motion Suspensions umsetzen... Ich habe meinen alten Dämpfer genau heute vor 3 Wochen auch schon eingeschicht... undicht.. damals war ich mit der Materie aber noch nicht so vertraut und habe mich nicht...
  8. S

Übersetzungsverhältnis bei Fully errechnen?

Hallo, ich habe auf der DNM Webiste gelesen, das das Übersetzungsverhältnis zum Einstellen des Dämpfers, bzw. dem Druck in der Positivkammer wichtig ist. Wie aber errechne ich dieses Verhältnis? Welche Daten sind zu berücksichtigen? scwd
  9. S

DNM AO-22AR "Air Hyper" funzt nicht... Bitte Dringend HILFE! Muss auf mein Bike!

Hallo @ all, habe mich jetzt drei! Stunden lang durch dieses Forum gelesen, bis ich mich "getraut" habe diesen Beitrga zu posten. Es gibt ja einige Beiträge zu diesem Thema, aber ich habe keinen passenden gefunden, der mein Problem löst.. Ich habe mir ein neues Fully mit einen DNM...
  10. S

DNm-Dämpfer allgemein/St 10 Tc speziell

Hallo Andreas, also ich habe gerade was bei Probike bestellt, bis darauf, dass meine Bestellung, die ich Samstags in deren Onlineshop gemacht habe nicht bei denen eingegangen ist, ging dann aber alles nach einer erneuten Bestellung super gut und auch echt schnell! Ich fahre auch nen DNM...
  11. S

DNM Dämpfer ruiniert?

Hallo jubu, hast du was über deinen DNM Dämpfer rausbekommen? Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ja, melde dich doch bitte mal bei mir! Danke, scwd
Zurück