Aktueller Inhalt von sdengler

1. S

Shimano Xt Bremsscheibe SM-RT 76 verursacht rubbeln?

Hallo, ich habe das selbe "Stotterproblem" und wollte mal fragen wohin ihr eure Scheiben geschickt habt? Eigentlich müsste ja dann eine neue RL86 zurückkommen oder? LG Salo
  2. S

FOX 32 F120 RLC Fit

Hört sich gut an :) aber braucht man überhaupt Spacer? denn ich bin in einem anderen Forum auf diese Aussage gestoßen: Die Details: 1. linken Holm lt. Bedienungsanleitung geöffnet 2. Das Federbein ausgebaut 3. den fixierten Ring mit Durchschlag gelöst und in das bereits vorhandene Loch 2cm...
  3. S

FOX 32 F120 RLC Fit

Hey Jungs ;) Meine Frage: Kann man bei der FOX 32 F120 RLC Fit den Federweg auf 100mm verkürzen? Wenn ja wie? Google konnte mir leider nicht helfen :/ Grüße Salo
  4. S

Rock Shox Reba/Sid RL oder RLT

Hallo :) Ich wolle mal fragen wie sich die Reba und die Sid (Modell 2012) unterscheiden? ich habe dazu leider nichts gefunden.. Außerdem weiß ich nicht ob bei den RL Modellen von 2012 das floodgate noch eingestellt werden kann, also mit Imbus wie bei den Modellen von 2011? Danke schonmal im...
  5. S

Welche Kassette?

Was fährst du so? brauchst du das 36er oft?
  6. S

Welche Kassette?

ja zb. im Matsch, im Geröll.. ich weiß nicht, aber ich fahre öfters mit der kleinsten Übersetzung..
  7. S

Welche Kassette?

@MrTy :man braucht doch nicht nur bei Steigung das 34 Ritzel oder?
  8. S

Welchen Steuersatz

Ok is ein 1 1/8" Steuerrohr.. welchen Steuersatz könnt ihr mir empfehlen? Aber den muss ich eh beim Fachmann einbauen lassen oder?
  9. S

Welche Kassette?

Okay danke ich denk auch ich nehme das 11-34ger
  10. S

Welche Kassette?

Halli Hallo, ich bestelle mir einen neue XT Gruppe und frage mich welche Kassette ich als normalbiker nehmen soll: alle mit einer 42-32-24 Kurbel vorne die 11-36, 11-34, 11-32
  11. S

Welche Kassette?

12. S

Welchen Steuersatz

Hey, ich habe einen neuen Rahmen:), jetzt frag ich mich wechen Steuersatz ich brauche.. Also hier der Rahmen: http://www.silverfish-uk.com/products/77-2007_rocky_mountain_vertex_team_frameset.php?r=&tab=use#tc Brauch ich einen Ahead integriert oder einen Ahead normal Steuersatz? Danke...
  13. S

Welchen Reifen??

in welcher Variante fährst du den FA?
  14. S

Welchen Reifen??

Das heißt also, dass wenn die obere Hälfte des Profils abgefahren ist, der Reifen Performance Eigenschaften aufweist?
  15. S

Welchen Reifen??

und das heißt?
Zurück