Aktueller Inhalt von sdh

  1. sdh

    Bodensee Session in Goldach [CH]

    hey hey Ich freu mich !! Bis dann. Gruss
  2. sdh

    ostschweizer trialer

    okey, Samstag 28.5. und zeitlich??
  3. sdh

    Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

    Hallo würde gerne eine neue abfahrt unter die räder bekommen. wie siehts aus mit st.anton? würde mich da mal jemand mitnehmen?? oder sonst wo. Gruss
  4. sdh

    ostschweizer trialer

    @-OX-: sollen wir den termin fix machen? Ich glaube sonst passiert da nicht viel.
  5. sdh

    ostschweizer trialer

    Aha. Ja bis jetzt hat sich noch keiner gemolden ausser dir. Ja genau Samstag oder Sonntag ist die grosse frage. mir spielts keine rolle.
  6. sdh

    ostschweizer trialer

    Also wie siehts den jetzt bei euch aus?? Der brunnen in Goldach hat jetzt wieder Wasser. Würde n 2paar Schuhe und Socken mitnehmen, Könnte nasse Füsse geben! Meldet euch mal.
  7. sdh

    ostschweizer trialer

    Ach ja, am 28.5.11 ist noch Motorrad Trial in Bischoffszell (TG). Falls es jemand intressiert. Gruss
  8. sdh

    ostschweizer trialer

    Also wie gesagt hab ich eigentlich immer zeit. Nur am 21 und 22 Mai nicht (Geburtstag,auskurieren). Aber sonst bin ich offen. Wir können ja mal den 28 oder 29 Mai nehmen, dann haben vielleicht alle Zeit :) Und falls jemand vorher mal lust und Zeit hat sich zu treffen kann mans ja hier...
  9. sdh

    ostschweizer trialer

    Die Frage ist, welcher Monat und Samstag oder Sonntag? Da ich ab jetzt wieder Radtauglich bin hab ich immer zeit für ne Session und wen das ganze in Goldach statt findet ists für mich um die Ecke:D
  10. sdh

    ostschweizer trialer

    Wie siehts den jetzt mit nem Termin aus?? Kann wieder fahren,sehne ist wieder okey :) Gruss
  11. sdh

    ostschweizer trialer

    Tip Top. Jeder der Zeit und Lust hat soll vorbeikommen!!
  12. sdh

    ostschweizer trialer

    Den Termin können wir ja mal im März klären. Bis dahin sehe ich auch wie es mit meiner Sehne aussieht. Ich würde sagen man Liest sich wieder im Forum. Gruss
  13. sdh

    ostschweizer trialer

    Hey Jungs und Mädel @-OX- na klar muss einfach :D. Wie martin-mcfly sagte kann ich den Spot in Goldach nur empfelen, für anfänger und bessere;) Bin aber auch für anderes offen:lol: @martin-mcfly Grüsse zurück, und würde mich freuen dich wieder zusehen. @Votec Tox Wir werden hier im...
  14. sdh

    ostschweizer trialer

    okey, kennst du da spots in bregenz und lindau? weil da kenn ich mich nicht aus. oder einfach mal sehen was kommt? :D
  15. sdh

    ostschweizer trialer

    Hallo -OX- Ja da müsste man schon was starten! Da ich momentan mit einem achillessehnen anriss kämpfe, kann ich nocht nichts zu termin sagen. Und wo sollen wir den das ganze starten?? Gruss
Zurück
Oben Unten