ostschweizer trialer

Feierabend session in Rorschach: Dienstag ca.18uhr30 bei ehemaliger Brauerei Löwengarten.
Wetter wird ja nicht besser diese woche.

wer will kan kommen!

gruss
 
Am Sonntag gab es ein kleines Trialtreffen in Goldach.
Sdh und sein Kollege gaben mir als Anfängerin hilfreiche Tipps, das war klasse, so kann ich auch zu Hause sinnvoll üben.

Ab und zu mußte ich eine Pause machen, strengt ja an ;) und da nutzte ich die Zeit die Beiden zu photographieren:


Hier SdH in Aktion:
4996219.jpg



Der "Spot" in Goldach bei einer Schule:
4996220.jpg



Nochmals Sdh:
4996221.jpg



Und sein Trialkumpel, eine kleine Photosequenz:
4996223.jpg



Geschafft!
4996224.jpg



Und wieder zurück:
4996225.jpg



War sehr beeindruckt und nun heißt es für mich: üben, üben, üben :eek:
Grüße!
 
Hallo an alle ostschweizer trialer,

hab´s leider ein paar Tage zu spät gelesen, aber vlt. könnt ihr bei zukünftigen sessions wieder eine info in den thread stellen?

Wohne in Vorarlberg, aber leider geht es hier trialmäßig eher ruhig zu (und in der Gruppe macht es einfach mehr spass :)) - vlt. passt es ja einmal,

gruß,
martin
 
Hallo sdh,

samstag passt gut, wenn der Termin und die location steht, bitte posten oder pn (wann und wo spielt bei mir keine Rolle - richte mich ganz nach euch);

gruß,
martin
 
Hallo an alle um den Bodensee herum :D
Ich war ja im August leider nicht dabei (schade)

Aber wollt ihr nicht ein Frühlings-treffen planen ?
(ja ich weiß ist noch ne weile hin)

Aber um so früher man das weiß, um so eher können wir es alle planen :)
 
Hallo -OX-

Ja da müsste man schon was starten! Da ich momentan mit einem achillessehnen anriss kämpfe, kann ich nocht nichts zu termin sagen. Und wo sollen wir den das ganze starten??

Gruss
 
Ja also da ich und vielleicht auch noch Bolzen01 eh mit dem Auto anreisen,
ist das ja nicht ganz sooo wichtig. (Bregenz Lindau wäre ein Vorschlag)
es sollte halt auch was dabei sein was auch für Anfänger gut ist :)
(aber eigentlich kann man ja überall seinen Spaß haben)

Vielleicht melden sich ja noch andere zum Thema :D
 
Nein ich kenne dort keine Spots :)
wäre nur günstig wegen des Anfahrtsweg.

ja wärst du April / Mai wirder Fit ?

was ist mit
martin-mcfly & Votec Tox
 
Würde schon gern zu einem Treffen kommen, wobei Bregenz/Lindau bedeuten mindestens 1,5 Std. Anfahrt :(
Sagt halt einfach wann und ich entscheide dann spontan, ob ich da einen ganzen Tag Zeit habe, den der geht bei insges. 3 Std. Autofahren bestimmt bei drauf.
Würde mich auf alle Fälle freuen :).
Grüße!
 
Hallo zusammen,

Session ist immer gut;

vom Termin her: bis mitte Mai bin ich ziemlich eingespannt danach sieht es wieder besser aus; am besten einfach Termin posten, ich werde mich dann kurzfristig entscheiden;

Bezüglich Spot: Bregenz ist mm nicht so der Hammer; hab´s dort mal versucht, aber nicht wirklich was gscheites gefunden (aber ok, liegt vlt. auch an meinen Fahrkünsten = einsteiger :)); zu Lindau kann ich nichts sagen;
wo es mir echt gefallen hat, ist der Spot in Goldach am Brunnen (Grüße an sdh!!!): vor allem weil man dort auch als Beginner zum Fahren kommt und sich nicht gleich an weiß Gott was für Höhen/ Weiten vernichten muss;

gruß,

martin
 
Hey Jungs und Mädel

@-OX- na klar muss einfach :D. Wie martin-mcfly sagte kann ich den Spot in Goldach nur empfelen, für anfänger und bessere;) Bin aber auch für anderes offen:lol:

@martin-mcfly Grüsse zurück, und würde mich freuen dich wieder zusehen.

@Votec Tox Wir werden hier im Forum was abmachen und schicke dir dan ne PM. Wie ,Wann, Was, Wo.

Grüsse an alle
 
Ok, dann lasst uns Goldach nehmen !

Sollten wir das genaue Datum jetzt festlegen oder erst später ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Termin können wir ja mal im März klären. Bis dahin sehe ich auch wie es mit meiner Sehne aussieht. Ich würde sagen man Liest sich wieder im Forum.

Gruss
 
Ok super SDH,
ich würde sagen du schlägst mal hmm zwei oder drei Termine vor und die anderen:

martin-mcfly
Votec Tox
Bolzen01

und wer sich noch berufen fühlt :)
sagen dann wie es ihnen passt.

Ich kann am 16 & 17 April nicht (sonst bin ich aber offen 'denke ich')
 
Die Frage ist, welcher Monat und Samstag oder Sonntag?

Da ich ab jetzt wieder Radtauglich bin hab ich immer zeit für ne Session und wen das ganze in Goldach statt findet ists für mich um die Ecke:D
 
Hallo zusammen,
also wie weiter oben schon gepostet, bin ich bis mitte Mai voll ausgebucht, darum Schlag ich mal keinen Termin vor ;-)
Aber wenn ein Termin fest steht, muss ich mal sehen, ob ich mir den irgendwie freischaufeln kann...

grüße,

martin
 
Kann auch nur spontan zusagen (oder absagen), da ich beruflich ziemlich eingespannt bin und - gebe es ehrlich zu - zur Zeit bei schönem Wetter gern nochmal zum Skifahren gehe :) und Trailen in Goldach für mich ja kein 1-2 Stündchen Abendprogramm ist, An- und Abreise etc.
Freue mich auf Euren Vorschlag und melde mich dann hier.

Grüße!
 
Also wie gesagt hab ich eigentlich immer zeit. Nur am 21 und 22 Mai nicht (Geburtstag,auskurieren).

Aber sonst bin ich offen. Wir können ja mal den 28 oder 29 Mai nehmen, dann haben vielleicht alle Zeit :)

Und falls jemand vorher mal lust und Zeit hat sich zu treffen kann mans ja hier reinschreiben.

Was denkt ihr??

Gruss
 
Zurück
Oben Unten