Aktueller Inhalt von sdreher

1. S

Neuer FOX RP 23 für Cannondale Jekyll

Hallo, gibt es etwas Neues von der Jekyll-auf-RP23-Umbau-Front? Wäre ebenfalls interessiert.
  2. S

Reifen - Diskussion !

Hi, hab mittlerweile die Antworten auf meine Fragen selbst rausgefunden. Zitat Schwalbe: "Der RACING RALPH wird auf der kommenden Eurobike präsentiert und wird dann bis Ende des Jahres im Handel erhältlich sein." UST in 2,1 bei 670g und 46,90 € [!!] Respekt! Muss wohl noch etwas...
  3. S

Reifen - Diskussion !

Hi, bei mir sind demnächst neue Schlappen fällig und der Racing Ralph von Schwalbe würde mir ganz gut gefallen. Hab aber weder auf schwalbe.de noch sonst wo im Netz weitere Infos gefunden. Zu kaufen scheint es den auch noch nirgends zu geben. Weiss jemand näheres? Bin auf der Suche nach...
  4. S

Merkt ihr was von dem Ozon ?

Kann das mit dem Kratzen im Hals ebenfalls bestätigen. Haben am Do. abend bei der Sauhitze eine kleine Abendrunde drehen wollen, aus der dann gut 40Km geworden sind. Kopfwe oder ähnliches hatte ich nicht, aber das kratzen und ein leichter Hustenreiz sind bis heute noch nicht ganz abgeklungen...
  5. S

Neuer Sonntagsfahrer?

Siehe Kringel auf dem Bild ... Gänsepeter-Brunnen am J.-S.-Bach Platz
  6. S

Neuer Sonntagsfahrer?

Hi, weil wir ja sowieso den sch... Berg wieder rauf müssen, schlage ich den Brunnen am unteren Ende der Hasenbergsteige vor. Kennt den jeder? 18.30 Uhr wird bei mir knapp wegen Arbeit, ich versuch aber, 5-10 Min vor 19 Uhr da zu sein, damit wir pünktlich um 7 abzischen können.
  7. S

Neuer Sonntagsfahrer?

Hallo Micha und Holle, Do klingt gut, könnte auch bei mir passen. Wenn wir uns um 19 Uhr treffen ist es auch noch lang genug hell für eine kleine Tour [ca. 25 Km]. Holle: kannst Du nach Stuttgart West kommen oder können wir Dich irgendwo im Wald um den Birkenkopf "aufgabeln"? Ist einer...
  8. S

Neuer Sonntagsfahrer?

Hallo Mike, ich glaube die Gruppe wurde ursprünglich von Bosch-Mitarbeiter gegründet. Sind auch noch einige von Bosch dabei. Ansonsten kann da aber mitfahren wer will. Die Strecke führt üblicherweise von Weilimdorf Richtung Solitude, Glemstal, Katzenbach, Bärensee, ... mit diversen...
  9. S

Neuer Sonntagsfahrer?

Hallo Biker-Freunde, habe soeben dieses Forum hier entdeckt und wollte mich kurz vorstellen: Bin begeisterter Gelegenheits-MTB'ler der gerne mit Gesellschaft rund um Stuttgart kleinere Touren fährt [20-40 Km] oder auch mal Tagestouren, z.B. im Schwarzwald. Wohne in Stuttgart West und kenne...
Zurück