Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von ROTWILDER
Hallo,
ich fahre bei trockenem Wetter und leichtem Gelände oder Strasse den Ritchey Speedmax. Hatte bis jetzt damit keine Probleme und der Reifen ist leicht und hat sehr wenig Rollwiderstand.
Gruss
Rotwilder
Original geschrieben von karstb
aber nach 2 jahren leicht rissig (stand zu lang in der sonne)
Original geschrieben von djnjl
Wie du vielleicht oben gelesen hast habe ich die IRC Mythos XC Reifen ich würde dir die empfehlen.
Aber eine Frage hätte ich mal, woher bekommst du die Dinger so günstig (20)
Original geschrieben von Baxx
So, ich habe zweimal per Mail bei Hibike angefragt, leider kam bis heute keine Antwort.
Oder einfach bestellen - bei dem Preis...immer per telefon...sonst kann es lange dauern
Original geschrieben von Zahnsteini
Ich fahre Schwalbe Black Jack For Quality. Hatte bisher (600-700km) nur ein Platten, und der lag am Schlauch.
Auf Schotter natürlich nicht die beste Wahl aber auf nassem Grund liegt er richtig gut.
Das Profil ist noch voll intakt und ich glaub das hält noch 2000km. Und danach kommt wohln Jimmy Double Defense drauf. Mag vielleicht komisch klingen nen schweren DD reifen draufzumachen aber lieber bin ich n'bisschen langsamer und hab dafür kein platten(die viel mehr zeit kosten)![]()