Carbon Laufräder um 1000€ (Reifen für RadamRing)

Die Antwort wird sicher nicht so gefallen, aber mal ganz nüchtern. Hier startet ein Hobbybiker ohne besondere Skills auf einem schweren Gravelbike bei RaR? Und über +- 40gr an Bremsscheiben wird diskutiert?
Aus der Praxis: einige Leute sind auf die preiswerteren 64er oder 70er gegangen weil die 800er echt nerven können.
Was ist denn eigentlich dein Problem. Warum hängst du dich so an dem RadAmRing auf. Die Laufräder haben doch damit gar nichts zu tun. Die hab ich mir einfach gekauft weil ich da Bock drauf hatte. RadAmRing bezog sich lediglich auf die Reifen weil ich dafür erstmal Slicks nehmen will.

Und was ist so falsch daran nicht unnötige Rotationsmasse mit sich rumschleppe zu wollen wenn es auch ohne geht.
 
Was ist denn eigentlich dein Problem. Warum hängst du dich so an dem RadAmRing auf. Die Laufräder haben doch damit gar nichts zu tun. Die hab ich mir einfach gekauft weil ich da Bock drauf hatte. RadAmRing bezog sich lediglich auf die Reifen weil ich dafür erstmal Slicks nehmen will.

Und was ist so falsch daran nicht unnötige Rotationsmasse mit sich rumschleppe zu wollen wenn es auch ohne geht.
Hey, alles gut. Die Botschaft sollte nur sein man muss nicht ewig über Gramm diskutieren.
 
Zurück
Oben Unten