Aktueller Inhalt von Sdurodriver

1. S

Meinungen zu diesem LRS

Hallo, sooo LRS ist bestellt ! Hope/Subrosa/Sapim Race/Alu Nippel Gruß Jonny
  2. S

Meinungen zu diesem LRS

Lt. Hersteller 555g bis 570g in 27,5 kommt auf die Farbe an http://spank-ind.com/images/Downloadables/Spank 2013 EVO Rim Line Tech Data - incl 650b.pdf
  3. S

Meinungen zu diesem LRS

Hallo, danke für die Antworten. Ich denke ich werde die Subrosa nehmen, da bin ich auf der sicheren Seite. Dann bin ich halt bei 2000g,auch net soooo schlimm.
  4. S

Meinungen zu diesem LRS

Hallo hab mich noch ein bißchen informiert. Jetzt bin ich am überlegen ob nicht die Subrosa besser für mich geeignet wäre ? Was meint ihr ? Gruß Jonny
  5. S

Meinungen zu diesem LRS

wenn überhaupt dann 130 € ;) Ich habe mich für die Hope entschieden weil ich hoffe das die stabiler ist als die FunWorks, denn bei einem E-Bike herrschen hohe Antriebskräfte. Gruß Jonny
  6. S

Meinungen zu diesem LRS

Hallo, ich habe mich jetzt für den Hope/Spank LRS entschieden. Danke allen die mir geholfen haben. Jetzt brauch ich noch ein paar Reifen ! Im moment habe ich NN vorne und hinten, aber auf tiefen Schotter fehlt mir vorne der Seitenhalt, fährt sich etwas unsicher. Was haltet ihr von: TK 2,2...
  7. S

Meinungen zu diesem LRS

Hallo, dank euch, den Spank/Hope LRS hatte ich auch schon auf dem Schirm. Super Tip mit dem Bike- Lädle, hat jemand Erfahrungen mit dem Laden ? Gruß Jonny
  8. S

Meinungen zu diesem LRS

Hallo, was haltet ihr von diesem LRS für mein AM E-Mtb. Fahre 95 % auf Schotter und Asphalt, 5 % Singletrails aber eher langsam und wiege 70 Kg fahrfertig. Preislimlit ca. 400 € http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=91536;page=1;menu=1000,2,140,318;mid=222;pgc=9876:9877...
  9. S

Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

Hallo, das wäre ja toll wenn das gehen würde, also einfach nur die Bremssättel austauschen. Kann das jemand bestätigen ? Gruß Jonny
  10. S

Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

Hallo, ich würde gerne Deore M615 Bremshebel mit dem MT5 Bremssattel kombinieren geht das ? und benötige ich noch extra Teile ? Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Jonny
  11. S

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Dank Dir
  12. S

Hallo, kann mir keiner helfen ? Gruß
  13. S

Hallo, ich bräuchte mal die Hilfe von euch bzw. von einem Laufrad Spezialisten. ich will meinem E-Mtb !!! einen anderen Laufradsatz gönnen. Auf was muß man speziel bei einem E-Bike achten ? 1) Laufradgröße? Welche Einbaubreite/welches Achssystem wird benötigt? 27,5, vorne 15x100 Steckachse ...
Zurück