Aktueller Inhalt von Searle

1. Searle

Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

Einzelteile gibt es dafür nicht. Ich müsste den ganzen Hebel wegen einer Lappalie neu kaufen. Weiß jemand ob Einzelteile aus anderen Schaltungen dort rein passen?
  2. Searle

Hallo, kennt jemand die Bezeichnung des Teiles im Schalthebel wo der Seilzug drin ist und was beim ziehen des Hebels das Seil hoch zieht? Das Problem bei mir ist gerade das es einfach durchschaltet weil die Schraube die es befestigt sich immer lockert nachdem fest ziehen. Die Schraube sieht...
  3. Searle

Ist das Problem ohne Kette dann nicht gelöst? Aber genau das ist für mich auch das größte Problem an der Ekar, alles muss stimmen. Hat man irgendwo zwischen alle Mechanismen kleinste Abweichungen schaltet sie schlecht oder kommt erst gar nicht den letzten Gang hoch. Kann mir auch nicht...
  4. Searle

Könnte sie schon kompatibel sein mit der Ekar? Sie sollen wohl schon 70% Ekar verkaufen wenn sie jetzt eine weitere Straßen Schaltung raus bringen macht das nicht so viel Sinn.
  5. Searle

Hallo, gibt es die Ekar Kurbeln einzeln zu kaufen ohne Kettenblatt? Bin mir sicher ich habe sie einzeln schon mal gesehen. Finde es aber nicht mehr.
  6. Searle

Lupine SL MiniMax

Hallo, ist dieser hohe dauerhafte Frequenzton eigentlich normal wenn ich ins Fernlicht schalte?
  7. Searle

Lupine SL Grano

Könnte man die Grano an einen Quadlock Halter anschrauben? Momentan stelle ich beim Fahren immer die Lichtstufen um je nach Situation ob das fürs potentielle nicht blenden ist oder beim langsamen Berg hoch auf die niedrigste Stufe zum Batterie Sparen. Die Lampe ist oben auf dem Lenker drauf...
  8. Searle

Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Gibt es eigentlich andere Clone als Alternative zur KD2?
  9. Searle

Glaubt ihr noch an die die elektrische Ekar und erwartet ihr etwas von ihr falls sie je kommt? Wird sie kompatibel sein mit der mechanischen?
  10. Searle

Gibt es für die Ekar eine Alternative Kassete die jemand anderes anbietet? Gleiche Frage für die Kurbel.
  11. Searle

Ich nehme an es liegt am Schaltauge. Mit dem Auge sieht man nichts das es etwas verbogen ist. Locking Position bewegt sich nicht mehr flüssig so wie früher, hatte es schon mal auseinander gebaut und sauber gemacht ohne Besserung. Gut km sind nicht gleich km, je nachdem wo die auf was gefahren...
  12. Searle

Zähle ich heute nochmal genau nach bei der alten. In der Locking Position ist es damit ich die Bilder besser machen konnte. Übrigens ist die Locking Position bei mir auch schon lange defekt, da bewegt sich nichts mehr so wie es soll. Wenn es einmal raus ist muss ich den Stift wieder rein...
  13. Searle

Hallo zusammen, nach einem Wechsel der Kette meiner Campagnolo Ekar 9-42 Schaltung springt/rutscht meine Kette jetzt wenn ich fest rein trete, vorher hört man schon ein leichtes Knarzen. Die neue Kette ist gewachst, habe den überschüssigen Wachs von der Seite entfernt. Mit der alten Kette...
  14. Searle

Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Gibt es für die Kaidomain eine Linse die Stvzo ist und nicht nach oben leuchtet?
  15. Searle

Habe ich sogar, habe nur die falschen velinkt. Ich habe jetzt mal das Schaltwerk hinten abgebaut und ohne Kette getestet da bewegt sich alles richtig vor und zurück, während beim runter schlaten vom größten ritzel hinten sich nichts beweget. Iwo muss dann ja was unter Spannung stehen das das...
Zurück