Aktueller Inhalt von seasons2009

  1. seasons2009

    Specialized Stumpjumper FSR Gabel-Umbau

    Hi.... Habe heute auch meine erste Ausfahrt gemacht mit meiner neuen "Pike" 29iger und 160mm Und zwar am S-Works FSR 2014..... Sowas von Geil beim Down Hill .......im Prinzip ein neues Bike Uphill bei 20% natürlich nicht mehr soooo optimal wie beim original .... Aber scheiß egal .... Berg ab...
  2. seasons2009

    2013er Stumpjumper FSR ...

    Hallo Stone 0207 Also ich fahre seit Anfang 2013 ein Specialized Stumpi EVO S-Works 29.... Nach einer Trans Dolomiten Überquerung hat sich mein Lack am Hinterbau komplett verabschiedet .... Auch an der Unterseite der Kurbel ist alles abgeblättert ..... Da ich schon mehrere Bikes in dieser...
  3. seasons2009

    Specialized S-Works Epic od Stumpjumper FSR 29 Rahmen

    Hallo! Bin gerade dabei mein STUMPJUMPER FSR EXPERT CARBON 29 umzubauen und zwar in Rahmengröße M! Rahmen ist absolut Neuwertig in der Farbe MotoGreen! Verkaufe den Rahmen für 1750€ Also wenn du Interesse hast melde dich einfach bei mir.... Gruß Berni
  4. seasons2009

    Biken auf Mallorca - Rafaella "Roxy" Wieschollek von Roxybike Mallorca im Interview

    Hallo! War schon oft in Cala Millor,nur leider nicht zum Biken..... aber nach diesem tollen Bericht werde ich es, wenn es die Zeit zulässt gerne nachholen und zum Biken nach Malle fliegen!! Jetzt zu dem Beitrag von Michael Gentner.... Ich kenn dich zwar nicht Michael aber dein Beitrag kann...
  5. seasons2009

    29er Galerie

    Sieht cool aus! 29er sind super Bikes.... ;-)
Zurück
Oben Unten